pearl waffen (Borderlands)

hi leute ich und mein kumpel spielen borderlands schon sehr lange und ich habe von pearlcent waffen oder so gehört und hab mar fragen 1 wie bekommt man diese waffen
2 was is das besondere an diesen waffen
3 kamm man diese auch in waffen kisten finden
4 und ich habe gehört das man diese waffen nurr bekommt wen man crawmerax besiegt stimmt das
danke im vorraus für alle antworten

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:53 von Reaper-time

4 Antworten

1.du bekommst sie von crawmerax,landstreichern und ich glaube mit viel glück im waffenlager

2.das sind die seltensten waffen des spiels es gibt acht oder neun verschiedene waffen natürlich gibts jede dieser waffen mit mehr oder weniger guten werten und drei schilder und die waffen haben sehr interessante sonderfähigkeiten und teilen ordentlich schaden aus

3.siehe 1.;)

4.also ich sage mal so bei crawmerax hast du die größten chancen und du kannst ihn ja mehrere male hintereinander töten aber ich hab noch einen tipp du brauchst einen jäger und der braucht einen plünderer classmod mit der eigenschaft seltene items +2 ohne so einen classmod brauchst du es garnet erst versuchen und du solltest mindestens zu zweit sein.


und nochma zum classmod ich habe einen aber die eigenschaft steht nur da wenn meine konsole auf englisch eingestellt ist.


und wenn du ihn haben willst oder auch en par pearl waffen kannst du dich ja bei mir melden mein GT: Freshman117

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 21:04 von Freshman117

ich habe auch eine pearl waffe brauche sie aber selber weil ich nur eine habe ^^ aber fals ihr mal bock habt zu zocken könnt ihr ja mal ne fa senden GT: citti gv

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 14:10 von master144

du kannst waffeb auch verdoppeln falls dus nicht weißt;)

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 14:48 von Freshman117

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
mist ich werde erst in paar wochen wieder online sein aber danke fürs angebot und antworten wen ich wieder online bin melde ich mich bei euch

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 18:20 von Reaper-time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)