Orc Herden (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi!
Ich bräuchte ein paar tipps für die Orcs. Weil ich im Kampf nicht wirklich gut bin und bei 2 oder mereren auf ienmal total abkacke. Wollte da mal fragen ob villeicht jemand tipps für mich hat? Ich bin zurzeit in Jharkendar und bin auf dem Weg zu den Herrenhäusern bzw. dort wo auch Quarhodrons Grab ist also Richtung Teleporter!
Brauche dringend hilfe um an ihnen vorbei zu kommen!
Danke im Vorraus =]

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:15 von mario5152

3 Antworten

Du hast mehrere Möglichkeiten sie zu beseitigen. Die eine:

Du lockst sie an und lockst sie zu den Wassermagiern. Die werde dir dann schon helfen.

oder

Du rennst schnell (Geschwindigkeitstrank) an ihnen vor bei, Richtung Eremit. Mit etwas Glück springt der ein oder andere in die Schlucht, dämlich wie die Orks sind.

oder

Du versuchst sie einzeln anzulocken. Das kann man gut mit einem Feuerpfeil Spruchrolle oder Rune, machen. Du musst aber auf große Distanz gehen. Du musst langsam auf einen Ork zugehen, bis er gerade im Fokus erscheint, dann benutzt du die Spruchrolle, oder Rune und der Ork wird allein angerannt kommen.
Wie gesagt, duzu musst du aber wirklich den größtmöglichen Abstand haben.
Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:47 von gelöschter User

Naja ich habe eigentlich gehofft sie selber zu erledigen und die erfahrung zu bekommen.
Nur das Problem mit dem einzel anlocken ist, dass ich das Spiel gecrackt habe. Ich kann deswegen die cutscence nicht sehen (auch den Intro nicht) und manchmal werden Monster erst in de Fokus genommen wenn sie schon auf mich zulaufen, was diesesmal leider auch der fall ist. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich es gecrackt habe. Aber naja mir bleibt wogl nix anderes übrig. Trotzdem danke =]

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:03 von mario5152

nimm die spruchrolle eisblock. kannst einen eineisen, anderen killen.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 01:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)