Classic Online(Fehlermeldung) (Minecraft)

Ich wollte grade online zocken(Classic),aber egal auf welchen Server ich gehe,es kommt die Fehlermeldung:

500 Servlet Exception


[show] java.lang.NullPointerException

java.lang.NullPointerException

Resin/4.0.14 Server: 'default'



Und irgendwie sind auch nirgendwo welche drin,daraus lässt sich schliessen,dass bei jedem die Fehlermeldung kommmt,aber wieso?

Bitte so schnell wie möglich antworten

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:19 von gelöschter User

3 Antworten

glaub mir, da bist du nicht der einzigste...

ist dir aufgefallen, dass in den meisten servern garkeiner ist? ich würde sagen, dass liegt an dem minecraft.net-Server...der hat schon öfters gehangen
vllt kann er keine Verbuíndung zu den Servern herstellen...

Das ist aber normalerweise nur temporär

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:47 von clone_assassin

hmm...
ist trotzdem blöd,vor einer stunde hab ich was cooles angefangen.dann bin ich für ne viertel stunde raus und schon geht es nicht mehr

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

ja, das kotzt mich voll an, ich spiel nämlich erst seit 2 oder 3 tagen online und bin schon aufm besten rang (nach operator (advbuilder oder so))...auf dem "-!flatland fun"-server

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:08 von clone_assassin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)