Tipps gegen Wesker und Jill auf Profi (Resident Evil 5)

Hat wern paar tipps gegen Wesker und Jill auf Profi?
Ist halt nur meist das Problem das Sheva reckt -.-

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:27 von gelöschter User

6 Antworten

machs on mit nem guten partner dann is recht einfach,habs nie alleine auf profi gespielt da kann ich dir leider nix anders sagen sry

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:48 von king18811

Ich kann nur sagen:

Mach es besser allein.
Im Koop-Modus ist das bei Jill verflucht schwer.
Ich spreche aus Erfahrung - wo ich das immer mal wieder mit einem anderen gemacht habe, sind wir bei Jill mindestens 15x gestorben, weil die Leute einfach nicht ausweichen können bei ihr.

Seitdem mach ich das nur noch im Solo-Modus, da ist auch der S-Rang sicher.

Bei Wesker ist das größte Problem nur Sheva am Anfang, denn sobald Wesker dich durch die Tür getreten hat, wird er seinen Drehkick vollziehen und Sheva läuft immer wieder rein, deswegen solltest du nicht abhauen, sondern in ihrer Nähe bleiben, damit du sie notfalls heilen kannst.
Schaffst du's nicht mehr, mach Neutstart.
Sobald ihr beide dann durch die Tür seit, ziehst du einen Raketenwerfer (anders würde ich es auf Profi nicht machen) und fängst Wesker an einer günstigen Stelle ab.

Bei Jill solltest du so vorgehen - lass Sheva sie immer von hinten packen, denn sie kann ihren Angriffen IMMER ausweichen.
Schieß am Anfang nur auf das Kontrollgerät und wenn es genügend Funken sprüht fängst du an es abzureißen.
Auf keinen Fall solltest du das Gerät abreißen, wenn sie am Boden liegt, dass ist viel zu riskant.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 02:10 von Wesker-48

Alles klar Danke Wesker^^
Ja bei Wesker hab ich gestern gepackt bei Jill bin ich gescheitert weil ich bei ihr das gerat auch abreißen wollte wenn sie lag..
Also nun reiß ich es ihr nicht ab wenn sie liegt^^
hätte Gestern auch weitergemacht Ps3 wäre aber fast überhitt

Aber trozdem thx^^ und alleine mach ichs eh^^

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ab wann bzw ab wievielten mal sollte es den funken sprühen?

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 13:31 von gelöschter User

ok hat sich erledigt habs geschafft

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 13:37 von gelöschter User

Boah ich krieg das einfach net hin auf dem profi modus weil die dumme sheva zu dumm zum kacken is
Sry aber das regt mich so tierisch auf...
wird sie bisschen verletzt kann sie sich selber nicht heilen
einfach nur dumm

Wenn ich jill von hinten packe und festhalte braucht die dumme KUH stunden lang bis sie eine aktion ausführt und jill zu boden wirft...
ebenso braucht sie stunden um chris zu heilen wenn er verletzt ist aber nein die olle kuh lässt ihn immer wieder krepieren <.<

Kann mir jemand helfen ?
.____.
Wie krieg ich das hin das ich wesker besiege
Ich verzweifel langsam echt hier

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 17:24 von MysticGamerGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)