Erdgebundener unsterblicher assila piscu (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Kann mir jemand sagen in welcher booster ich diese karte finde kann brauch nämlich carlys retzept

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:31 von DSkartenmeister

5 Antworten

Aber wie kannst du carlys rezept haben wenn du assila piscu schon allein für den Kampf mit carly brauchst?
Denn du kriegst ihr Rezept erst wenn du gegen sie gekempft hast.
Ich beantworte deine Frage erst dann wenn du meine beantwortet hast.

Ist nicht böse gemeint.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 08:14 von JackAtLaS

ich brauch die karte weil ich ihr retzept haben will das ich nur mit der karte bekommen kann

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:08 von DSkartenmeister

IN mostronischen deck oder feendarchen deck

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 21:14 von gelöschter User

geht das villeicht etwas genauer ich weiss das es in irgendeiner booster ist aber ich hab kein bock eine booster 100 protzent zu sammeln um festzustellen das es da nich drin ist. also nochmal ich will wissen in welcher booste ich sie bekomme und zwar GENAU.
danke im voraus

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 00:28 von DSkartenmeister

in raging battle

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 10:05 von gordi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)