Wie komm ich weiter? (DBZ - Attack of Saiyans)

Nach dem Radditz Son-Gohan entführt hat, ist man ja mit Son-Goku noch beim Kame House. Aber wie kommt man dann weiter? Ich hab mit allen dort gesprochen, aber irgendwie passiert nichts. Was muss ich jetzt machen? Bitte um Antworten!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:38 von Vegeta03

10 Antworten

Warten!

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 09:54 von kkkanone

Warten!

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 09:54 von kkkanone

Sonst nichts?

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 11:54 von Vegeta03

ka hast scho auf da karte gschaut...evtl blinkt ja was auf...

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 10:36 von User_682367

man kommt nich auf die karte, du musst auf der insel rumlaufen

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:48 von kkkanone

Alles klar! Bin jetzt auch schon weiter! Danke für deine Hilfe, kkkanone!

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 21:59 von Vegeta03

ich hab das selbe problem...
wie lange bist du da rumgelaufen?
bin schon seit 10 min dabei kriege gleichn wutanfall ?
lg

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 22:10 von fear22

^^Das ist normal, ich hab meinen DS geschrottet deswegen, du musst abwarten und laaaaange rumlaufen!

@Vegeta03: Gern geschehen.

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 17:57 von kkkanone

Ne gefühlte Ewigkeit hat das gedauert. Wie lang genau weiß ich aber nicht mehr.

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 18:32 von Vegeta03

Bei mir warns 5 min. ungefähr.

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 19:35 von kkkanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)