Schweden Vertrauen eines Pferdes gewinnen (Wild & Frei - Pferderücken)

hilfe ich bin in Schweden und muss die eine mission machen wo ich das Vertrauen eines Pferdes gewinnen muss ich schaffe es immer blos bis 15 prozent und dann steht da oben das Pferd hat zu viel angst ich habe die mission mindestens acht mal probiert und nie geschafft gibt es dafür vielleicht einen Trick wenn ja kennt ihr in?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:41 von Kessi2000

3 Antworten

Hi!
Ich habe das spiel schon 2 mal ausgespielt und die ist nicht so schwer wenn man dass erst mal herraussen hat!
Also du musst immer ein kleines stück neben oder hinter dem pferd bleiben dann geht das ganz schnell!
Mein problem im moment ist genau die gleiche aufgabe weil ich dass spiel gerade auf meinem neuen Laptop installiert hab und in der aufgabe ist das pferd unsichtbar also ich sehe es nicht und komm deswegen auch nicht weiter!
LG

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 13:45 von Kiccy

bei mir war alles okay bis auf, dass am anfang bei gespräch zwischen manon und Monsiuer German gar kein Stall oder Reithalle zu sehen war, oder soll das so sein...

Lg Sina

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 14:02 von Sinakatze

am besten klapp diese mission wenn du nur ganz langsam läufst und in der nähe des pferde anhältst
lg lille8888

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 11:17 von lille8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)