paar Fragen? (Black Ops)

Ich wollte mir jez auch das spiel holen und habe noch ein paar Fragen.
1.Welche Waffe/Waffen sind eurer meinung nach die besten oder stärksten und mit was soll man die ausrüsten?
2.Wie lange dauert die Story?
3.Kann man sich i-was über den Shop kaufen?
4.Wie ist der online Modus aufgebaut?
5.Wo bekommt man ein Savegame her?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:50 von NEXTGEN_PS3

2 Antworten

1. Famas, AK74u und AK47 finde ich persönlich am stärksten. Alle mit Dualmags
2. je nach schwierigkeitsgrad schätze ich mal 6-8 stunden
3. am 1.märz erscheint das erste mappack
4. Es gibt den Multiplayermodus, wo du dir einen Modus (Team Deathmatch, Herrschaft) wählen kannst und dann dem Spiel beitreten und losspielen. Das besondere: Online Multiplayer geht zu zweit an einer Konsole
Außerdem gibt es Privates Match, wo du mit Online-Freunden nach deinen Einstellungen spielen kannst( zB 1 Kill = 1000 Punkte)
Dann gibt es noch Kampftraining, dort kannst du gegen Bots auf beliebigem schwierigkeitsgrad spielen und dich hochleveln. Geht auch zu zweit.
Dann noch Wettspiele. Dort kannst du deine COD-points setzten und kannst einen von 4 Modi spielen. (Eine im Lauf, Stock und Stein, Waffenspiel oder Scharfschütze)
Als letztes gibt es ncoh das Kino. Dort kannst du dir deine letzen Spiele anschauen
5. ka

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:59 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. Ich find die FAMAS, AUG und AK47 am besten. Ich spiel ohne Aufsätze, aber es antworten sicher noch andere. Die meisten nehmen aber den Schalldämpfer.

2. ca. 6 Stunden auf Rekrut. Und ab Veteran ca. 10.

3. Wenn du den Playstation Store meinst, dann noch nich. Es gibt die neuen Map-Packs erst am 1. März im Store zu kaufen.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:59 von xMiiNORiiTYx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)