Warum gibt es keine Flood ? (Halo Reach)

Warum gibt es keine Flood ?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:54 von dragon4

11 Antworten

bin mir nich sicher ob es daran liegt, aber ich denke/meine weil es noch vor halo 1 spielt. un die flood "damals" noch nich entdeckt war. wenn ich mich irre muss man mich korrigieren. ich denke ma das in den büchern dazu mehr steht?!?

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:57 von chazych4z

Das stimmt, die Flood wurden in "Halo:Kampf um die Zukunft" entdeckt und kamen dann in allen Teilen vor. Aber Fans der Reihe wissen das sowieso. Das mit den Büchern weiß ich jetzt nicht. Nur so als Frage wurde das Spiel basierend auf den Büchern gemacht oder umgekehrt.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 21:24 von Klein-Aber-Fein

Sie wurden ganz einfach noch nicht (schonwieder) freigesetzt.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
"Nur so als Frage wurde das Spiel basierend auf den Büchern gemacht oder umgekehrt."

Danach...

Die Bücher haben nicht wirklich was mit den Spielen zu tun.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 15:56 von SoD-Shadow

Halo 1-3 gab es vor den Büchern,Halo Reach hingegen basiert auf einem Buch.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 12:40 von gelöschter User

achso ;D ok danke für eure antworten

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 19:12 von dragon4

joah also die sache mit der flood:
ganz einfach weil die flood nur auf den halos ist um erforscht zu werden und erst in halo 1 entdeckt und in halo 2 frei kommt^^
deswegen auf reach nix flood

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 22:07 von Actinoid

aber bei halo wars waren doch auch welche

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

Keine Ahnung.

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 13:55 von gelöschter User

ich glaube wars ist zeitlich zwischen 2 und 3 angesiedelt, deswegen gibt es da die flood.

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 19:57 von low-fan

Ganz einfach die Flood wurde erst wieder in Halo CE wieder entdeckt.
Dadurch dass Reach vor Halo CE

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 20:24 von Draxus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)