Alatreon-Waffen (Monster Hunter 3)

ich bin hr 50 und hab jetz 2 mal ala gemacht .welche waffe empfiehlt sich den von dem zu erst zu machen Langschwert,lanze etc?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:57 von GothaG6

8 Antworten

ganz einfach die waffen sind alle gut mach dir mit der du am besten kannst

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:59 von xXBlackOutXx

Langschwert is geil.
Großschwert is geil.
Aba ich glaub, in vielen Fällen sind die Jho Waffen eh stärker...

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:01 von gelöschter User

gs un hammer von jho sin starker, der rest eigentlich von ala, grad das ls

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
des find ich auch super kann mich ned zwischen lanze und ls entscheiden

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 20:14 von GothaG6

des find ich auch super kann mich ned zwischen lanze und ls entscheiden

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 20:14 von GothaG6

ich würde langschwert nehmen nagut ich hab fast nur langschwerter^^

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 20:39 von killer-of-dark

ich hab SuS und GS am liebsten^^ hab auch die beiden als ala waffen GS sogar schon verbessert!

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 21:05 von Mike501

ich hab mir die lanze gewmacht find die super klappt bei jho echt klasse und fürs verbessern braucht man auch ned viel

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 08:02 von GothaG6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)