CD-key (Black Ops)

hallo
ich habe das game auf meinem alten PC instaliert gechabt,
der PC ist dan aber leider schrot gegangen .

(wo er schrot war hatte ich das spiel noch instaliert den PC habe ich aber dan weggeschmissen )

jetz habe ich einen neuen PC und wollte heute das game auf meinem neuen PC instalieren doch als ich meinen cd-kay eingegeben habe
kamm diese meldung :
der eingegebene Produktcode wurde bereits für einen bestehenden steam-account aktiviert und ist deshalb ungültig.

BITTE KÖNNT IHR MIR WEITER HELFEN !
<3 <3 <3

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 19:57 von MAKRO13

6 Antworten

du musst dich jetzt bei Steam anmelden
und von dort das spiel starten

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 20:13 von gelöschter User

Nein du musst deinen bestehenden account benutzen nicht neu anmelden

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 13:32 von War-Maker

mit anmelden meine ich einloggen war maker

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Na dann sag das doch gleich :D

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 17:17 von War-Maker

^^

ach ja was ich dich noch fragen wollte

wie heist du in Black Ops

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 20:06 von gelöschter User

Mich?Schreib mir am besten eine Nachricht

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 20:59 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)