Snipern wie ein Profi ? :o (Black Ops)

Snpiern wie ein Profi ? :o

Ich will so gut mit der sniper umgehen können wie in manchen montage die sogut wie jeder von uns kennt ;D

1. Habt ihr tricks und Tipps wie ich so schnell schießen und prezise treffen kann ? Gibt es einen trick ( oder ähnliches ) ?

2. Ist ein ACOG ein Präzisionsfernrohr ? (wegen Flinkheit Pro ; das ich schneller zielen kann )

3. Welche extras empfelht ihr mir ?

4. Und das wichtigste ; Welche sniper ?

->danke für eure tipps (:

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 20:04 von fantastyled

5 Antworten

Also zum Snipern nehme ich die PSG1 die ist die beste Sniper. Sie schießt schnell und man kann auf kurzer distanz shcnell no-scopen. Aber wenn ich mich Skill spiele also solche No-scopes across the map oder 360-NoScop oder zum QuickScopen.
Das ACOG nimm lieber nicht zu einer sniper. Da könntest gleich ein Sturmgewehr auch nehmen.

Als extra habe ich:
Hardliner pro
Flinkheit pro
Hacker pro

Beim sniper ist es wichtig nicht in mitten in das gefächt zu rennen gerade noch am anfang wenn man zum snipen beginnt wenn man dann mal ein profi ist dann kannst alles mit der Sniper machen weil da hat dein gegne sowieso kein chance.

Falls noch fragen frag weiter

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 20:11 von moach_viech

1. Anlegen, Zielen, Feuer
2. Sleight of Hand Pro gilt nicht für Sniper Riffles
3. Lightwight Pro, Steady Aim Pro, Ninja Pro
4. L96

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:13 von Sutor2

1. entweder no scope oder anzielen und sobald ein bisschen vom fadenkreuz der sniper zu sehen ist dann schieß aber vorher muss die zielhilfe auf den gegner zeigen!
2. mit flinkheit (pro) kann man nur in mw2 mit sniper schneller anzielen und nimm nur ACOG auf nuketown oder auf welten mit vielen häusern!
3.extras für sniper sind die besten geist(pro),ruhige hand(pro)und hacker(pro).ruhige hand emfehl ich aber nur für no scope weil die zielhilfe wird kleiner das du besser zielen kannst und hauptsächlich aus näherer entfernung.
4. die beste sniper (für one shot kills) ist die L96A1.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:18 von ZileOps

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. üben. Ich würde es im kampftraining üben, da verhaut man seine KD nicht
2. ACOG bringt nichts. Magazinerweiterung
3. Leichtgewicht, Gestält/Flinkheit, Ninja
4. L96A1

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 20:37 von talent

okay danke ;
also L96A1 magazinerweiterung , Viel training , nicht in die action rein flinkheit , hacker und geist ( oder leichtgewicht ? :s ) ?


(:

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 21:44 von fantastyled

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)