Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich weiß,dass Naruto noch stärker wird weil er lernt Kyubi zu kontrollieren.
Aber werden Sasuke oder Madara auch noch stärker?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 20:22 von Sasuke9999

25 Antworten

Jaaaaaaaaa
Erstens Sasukes Susano'o
Dann noch Mangekyo also ich sage beide sind Gleich gut

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 20:25 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Na ja also wenn du schon weißt das Naruto lehrn Kyuubi zu Kontrollieren dann bis jetzt noch nicht dann weißt du sicher auch das Sasuke Susanoo kann
aber ich denke mal das ist für Naruto kein Hinderniss da er inzwischen so schnell ist wie sein Vater ;)
und von Madara weiß man doch eh nicht wie schnell er ist

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:26 von Kakashifan073

wie stark er ist meinte ich sorry ;)
war mit den Gedanken woanders^^

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:26 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich glaube man hat erst einen Bruchteil von Madaras Power gesehen.
Weiß man auch ob Sasukes Mangekyo Sharingan schon eine eigene Kraft hat?(So wie Kamui,Tsukuyomi,...)

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 20:30 von Sasuke9999

Madara ist immoment der stärkste

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 20:32 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

momentan ja (aber nur weil Minato nicht mehr lebt) aber ich denke mal das Naruto am Ende gegen ihn gewinnen wird xD

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 20:35 von Kakashifan073

Irgendwie is es sowieso klar dass naruto am Ende gewinnt.(Is ja auch SEINE Serie)

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 20:37 von Sasuke9999

ja stimmt XD heißt ja nicht umsonst Naruto xD

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 20:40 von Kakashifan073

aber ich denke das am Ende Naruto & Sasuke gegen Madara kämpfen werden bin mir sogar ziemlich sicher ;)

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 21:37 von Kelevra61

hehe madara ist schon lang nimmmer der stärkste pain und so haben ihn als stärker angesehen weil er den kyubbi kontrollieren konnte aber schauts euch mal itachi vs sasuke an
itachi sagte er ist stärker las der jämmerliche alte madara und ja itachi hat bei seinem kampf gegen sasuke nicht ernst gekämpft also war sasuke schwächer aber nach dem kampf hat er auch sein eigenes vollkommenes mangekyou gekriegt und wird später susano erlernen aber er hat jetz schon die stärkste attacke amaterasu
und naruto auch schon ziemlich stärker geworden mit weisen justu und rasen schuricken (: madara ist für die beiden kein hinderniss mehr und ja sasuke ist auch mega schnell schon
und nein naruto hat nicht die schnellichkeit seines vaters woher hast du das eigentlich ? XD
egal bedie sind vol cool ich finde es nur blöd das sie sasuke im spiel nicht schneller gemacht haben so wie lee z.B weil in der serie sieht man sasuke mit dem bloßem auge nicht HHehehe zu viel geschrieben.

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 22:00 von Nenad97

@ Nenad97
Doch Naruto ist inzwischen so schnell wie sein Vater, allerdings kann er noch nicht so gut damit umgehen. Woher wir das wissen? Wer den Manga sieht, ist klar im Vorteil. Denn nachdem er Kyuubi gemeistert hat und sie alle gegen Kisame kämpfen, macht er diesen Teleportations Move.
Madara ist auf jedenfall ein Problem für die Beiden, da er der STÄRKSTE derzeit ist

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 17:55 von Woodie

Bin der selben Ansicht wie Woodie.
Nenad hat aber glaub ich zum Teil recht.
Weil Madara eben so stark is werden sich Naruto und Sasuke zusammentun(das is nur meine Meinung XD)

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 18:00 von Sasuke9999

Das könnte gut sein. Mal sehen was für meisterleistungen Masashi in der Sache bringt. Top das der Anime ü 200 folgen hat. Durschnitt und schluss ist eigentlich schon bei 100 folgen :)

Antwort #13, 28. Januar 2011 um 18:19 von Woodie

ich will nicht das madara verliert
und außerdem ist itachi doch eh der stärkste er besitzt das :

TOTSUKA SCHWERT = PERFEKTER ANGRIFF

und den

YATA SPIEGEL = PERFEKTE VERTEIDIGUNG

nur leider ist er tot weil ja unbedingt sein scheiß bruder sasuke retten wollte ohhhh ich hasse sasuke
sry an alle sasuke fans ist nur meine meinung

und warum war bzw. ist minato stärker als madara

Antwort #14, 28. Januar 2011 um 18:19 von mance

Wer von ihnen stärker ist kann ich nicht sagen, allerdings glaube ich, dass Minato noch leben würde, wenn er Naruto bei seiner Geburt nicht geschützt hätte. Ich finde sowohl Madara als auch Minato einfach nur TOP. Würde Minato aber leben, würde ich mich echt fragen wie es mit Naruto verlaufen wäre, in sachen wie Rasengan weiterentwicklung

Antwort #15, 28. Januar 2011 um 18:23 von Woodie

ja denke ich auch Minato ist früh gestorben wäre er am Leben wäre er bestimmt Super stark geworden. Wer weiß vielleicht wäre er ein Eremit geworden :D

Antwort #16, 28. Januar 2011 um 19:48 von Kelevra61

na aber ich finde naruto inzwischen cooler als alle anderen characktere fürher war sasuke für der beste charackter in der serie aber seit dem naruto so stark geworden war hat mich das echt getopp und noch dazu wenn er später teleoportation wie sein vater kann oha dann ist das ober cool dann wird er schneller als sasuke sein oder ?


ps: hat aber minato zum teleportieren nicht diesen kunai benutzt der eine schrift auf sicha hat weil ich habe gehört diese schrift auf dem kunai ist eine telport schrift also er wirft sie und dann macht er teleport justu und dann ist er beim kunai ? bin verwirrd weil wenn das stimmt hat aber naruto nicht den kunai und wie ist er dan so sdchnell ? oha ich verwirre mich jetzt noch mehr grade hehehe

Antwort #17, 29. Januar 2011 um 11:45 von Nenad97

Oder ich hab mal irgendwo gehört dass Madara Sasuke tötet um seine Augen zu bekommen aber dann bekommt sie Naruto und erlernt so das (Mangekyo)Sharingan.

Is zwar find ich zimliech unrealistisch aber ich würds cool finden XD

Antwort #18, 29. Januar 2011 um 12:00 von Sasuke9999

ABer das geht nicht weil madara schon das vollkomene mangekyou hat sasuke inzwischen auch wie ich weis und das wäre nicht cool sasuke wäre tot und dann hätte naruto kein sinn mehr
und ja ich meine mit volkommenem mangekyou
2 mangekyous verbunden Madara hatte sein eigenes und von seinem bruder dann später auch und sasuke hat von seinem bruder das mangekyou gekriegt beim kampf und später als madara ihm die warheit erzählt hat hat sasuke liebe für seinen bruder empfunden und somit hatte er die eigenschaft sein eigenes mangekyou zu kriegen man hat es nicht gesehen aber itachis und sasukes manekyou haben sich zu dem neuen mangekyou entwickelt also ieser stern heheh wider voll viel geschrieben weil ich alles voll komplieziert schreibe hoffentlich versteht ihr alles heheh (: XD
und ja hoffentlich erinnert ihr euch ja noch itachi sagte zu sasuke du musst deinen besten freund verreaten also jemanden den er halt geliebt hat und nach der warheit von madara über itachi hat er für itachi liebe emfpunden weil er ihn getötet hat und so kriegte er sein eigenes mangekyou aber leider hat man es nie gesehen nur das vollkommene dann (:

Antwort #19, 29. Januar 2011 um 13:46 von Nenad97

Thx Nenad

Antwort #20, 29. Januar 2011 um 13:59 von Sasuke9999

Also erstmal zu deiner Frage Nenad
Ja naruto wird so schnell wie sein Vater, allerdings benötigt er kein Kunai dafür sondern kann es so. Beim ersten versuch Kisame damit zu stoppen, bricht er sich das bein, da er damit noch nicht umgehen konnte.
Also das Madara Sasuke tötet glaub ich eher nicht, ausserdem ist es ja selbst im Manga noch nicht so weit dann. Zusätzlich zu Narutos neuer geschwindigkeit, ist sein Chakra Spürsinn auch besser als die des besten Sensor Ninjas Geworden.
Die Ganzen Negativen aspekte der Kyuubi kontrollierung ausgelassen.

Antwort #21, 29. Januar 2011 um 15:58 von Woodie

Auf diesen Naruto freu ich mich schon

Antwort #22, 29. Januar 2011 um 18:05 von Sasuke9999

Ich kann dir aufjedenfall versprechen, dass es spannen wird

Antwort #23, 29. Januar 2011 um 18:19 von Woodie

echt ich freue mich acuh (:

Antwort #24, 29. Januar 2011 um 20:22 von Nenad97

Das wird sicher sau GEEEEEEEEIIIIIIILLLLLL!

Antwort #25, 30. Januar 2011 um 10:50 von Sasuke9999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)