Spielzeit (FF 8)

Tag Leute, ich hab jetzt mit meiner Spielzeit die 100h Grenze Überschritten und sie wird jetzt Rot angezeigt (und fängt wieder bei null an), hat das irgendwelche Auswirkunden auf das Spiel? Und was passiert wenn nochmal 100h Spielzeit verstreichen?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 15:51 von Koralistanz

9 Antworten

Wenn die Zeit rot angezeigt wird ist es schlecht mach lieber ein neues Spiel weil es verschwinden deine stärksten Zauber deine Statuswertesinken bei jedem neuen laden des Spielstandes, dein Spiel wird immer öfter hängenbleiben und deine Grafikkarte wird immer schlechter.ßaps.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 15:35 von Xell99

Bisher ist noch nix passiert. (ich hab schon oft gespeichert und geladen) Fällt mir schwer dir ein Wort glauben.

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 16:29 von Koralistanz

zu xell 99 :was soll den die spielzeit damit zu tun haben ob das spiel hängen bleibt ?

ich glaube einfach das du die normal genutzte spielzeit überschritten hast . ich weiß es aber leider nicht genau sry

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 18:31 von Firetot

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Sobald mir irgendwas auffällt sag ich Bescheid.

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 18:59 von Koralistanz

Xell99 wollte doch nur Spass machen :-) Es hat keine Asuwirkungen auf den Spielverlauf. Vieleicht färbt sich die Spielanzeige mit 200 Stunden gelb ;)

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 19:18 von furri

Hab ich mir auch schon gedacht..., keine sorge ich bin nicht nachtragend.

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 19:21 von Koralistanz

Ich hab doch am Ende rückwärts Spaß geschrieben.
@Koralistanz wenn du es ernst genommen hast dann sorry.

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 20:48 von Xell99

Jaja, schon gut... Vergiss nächstes mal den Rückwertsschreiben Trick, ich hab keine Zeit und Lust, Antworten auf mögliche Rätzel zu prüfen.

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 22:14 von Koralistanz

oh sry xell 99 hab das ßaps nich gesehen sry ^^

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 13:21 von Firetot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)