Lohnt sich das game? (BF Bad Company 2)

Hai leute ich kauf mir eins von diesen drei spielen Halo reach,mw2 Bad company2,black ops aber kommen wir mal zu bad company2 hier meine fragen.

1:Würde sich das game lohnen ohne den multiplayer modus?

2:Was kann man denn so alles offline machen also kampagne und so was denn noch?

3:Man kann das game doch zu zweit zocken oder an einer konsole?

4:Wie lange dauert die kampagne?

ich kauf am montag eins von diesen spielen bitte um eine schnelle antwort!

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 20:42 von Fatih_TS

7 Antworten

1. Ohne den Multi lohnt es sich eig. nich! Ist nur eine kurze Story die eigentlich gut gemacht ist aber wie gesagt zu Kurz ist um sich damit lange zu Beschäftigen!

2. Offline kannst du nur die Kampagne spielen!

3. An einer Konsole kann mans nicht zu 2. Zocken! Find ich aber auch nicht so schlimm!

4. Ungefähr 5-6 Stunden!

Wenn du kein Online hast hol dir Black Ops! Kannst mit deinen Freunden zu 4. An der Konsole zocken und auch Wettspiele machen oder gegen Bots zocken! Die Storyis auch richtig Geil gemacht!

Wenn du online zocken willst dann hol dir auf jeden Fall BC2!

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 21:05 von Pyschoborder

hmm...was kann man den bei Black Ops offline so zocken

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 21:19 von Fatih_TS

zombiemode,man kann gegen bots spielen ´scheiss auf alles hol dir online und hol dir black ops und zock bis du stirbst das beste game und noch was hol dir online oder hör auf zu spielen man ohne online is des so langweilig überhaupt ein shooter zu zocken des regt mich einfach nur auf das ihr ma keine 40-50 euro für online ausgeben könnt des is für 40 euro auf ebay 1ganzes jahr des is sau lang so ein jahr davon has du was glaub mir ^^

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 11:23 von killer1200

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
alter ich will doch online zocken aber es geht irgendwie net 1Jahr Gold kann ich mir locker kaufen kein problem.jetzt wieder zum spiel:kann man also alleine gegen zombies spielen ohne multiplayer?

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 13:04 von Fatih_TS

jo alleine oder zu 2 an einer konsole gegeneinander und gegen zombies kanns du auch zocken zu 2 und du kanns zu 2 gegen bots(computer)spielen aber warum geht des net online bei dir has du kein internet kabel ach egal xd

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 14:16 von killer1200

doch ich habe internet kabel eigentlich sollte alles funken ich tue es in meinen modem rein aber es bricht immer bei netzwerkstatus ab -.-

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 19:23 von Fatih_TS

hmm kp vlt muss du einfach ma den router aus und an machen oder deine internet verbindung is net gut genug ka da kann ich dir net helfen ^^

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 22:26 von killer1200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)