blöde mauer (Okami)

giebt es einen tipp für diese mauern? ich bekomme die nicht hin weil es immer so viele punkte giebt =( bitte um hilfe (ich bin nich so die leuchte ^^)

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 20:44 von TintenKiller

5 Antworten

bei etwas weniger punkten könntest du zB ein Blatt auf den Fernseher legen (je nach dem wie groß der ist^^) und die punkte aufs blatt malen.
Ansonsten film es mit Handy/Kamera

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 09:15 von Kipcha

das hab ich versucht mit dem blatt, hat bei mir aber nicht geklappt! und falls du den blockkopf auf der dämoneninsel meinst! denn kann man umgehen!

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 13:49 von IchigoErdbeere

jaja den sag mir wie BBIITTTEEE! =)))

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 14:19 von TintenKiller

man bekommt aber was dann wenn man ihn besiegt, das hat nix mit umgehen zu tun.

Ja wie andere schon sagen aufnehmen, dann auf ein blatt papier aufmalen, ich weis allerdings net mehr wie viele reihen und spalten das nochmal waren, anders gehts recht schlecht. Nach einigen versuchen müsste es dann klappen

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 11:23 von Wowan14

danke für die vielen tipps =)

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 18:38 von TintenKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)