Multiplayer Problem (BF Bad Company 2)

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich nur maximal 3-4 Minuten in einem Server sein kann, dann hängt sich das Spiel auf und wenn ich das Spiel dann Minimiere, steht da "keine Rückmeldung".
Im Singleplayer funktioniert alles einwandfrei.

Thx schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 21:09 von Murakay

8 Antworten

Sag mal die Daten deines PCs.
Ich finde das Problem leicht mekrwürdig und wüsste spontan nicht woran es liegen könnte.
Vielleicht ist dein PC für den MP zu schwach, vielleicht lief was bei der Installation/Updaten schief, vielleicht stimmt was mit Punkbuster nicht.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 21:53 von Rul3r

OK

Prozessor: Intel Core Quad CPU Q8300 @ 2.50 GHz 2.50 GHz
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600 GT
System: 32 Bit, Win 7
RAM: 3,25 GB

Und Für Punkbuster hab ich das neueste Update und BFBC2 ist hinzugefügt. Außerdem habe ich das Spiel bei Steam gedownloadet.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 13:55 von Murakay

Gut, der Pc reicht aus.
Installier das Spiel mal neu, vielleicht hilft das.
Vielleicht auch mal den Grafikkartentreiber aktualisieren (glaube zwar nicht, dass es hilft, aber schaden tuts auch nicht).

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 14:12 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Alles klar, den Treiber downloade ich grad und ich habe das Spiel schon mitsamt Steam neu installiert xD

mal sehn ob das mit dem Treiber funktioniert.
Wenn nicht, trotzdem danke für deine Hilfe!

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 14:15 von Murakay

Achja, wenn du schon neuinstallierst, dann nimm den BFBc2 Ordner aus deinem Dokumenten Ordner heraus. Du kannst den BFBC2 Ordner irgendwo anders hinkopieren.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 14:19 von Rul3r

KK
xD

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 14:21 von Murakay

Es hat leider alles nichts geholfen -.-
Je voller der Server, desto schneller flieg ich raus, oder komm gar nicht erst rein.
Dann hängt sich das Spiel auf, und wenn ich dann den Taskmanager öffne steht da "keine Rückmeldung".
Ich hab aber den neuesten Grafiktreiber usw. und auch bei PB hinzugefügt.
Naja, trotzdem danke für deine Hilfe

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 11:13 von Murakay

falls du deine grafikeinstellungen noch nicht auf ganz niedrig gestellt hast, tu das mal

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 13:35 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)