Eredianische Waffen (Borderlands)

Hey Leute kann mir einer sagen wo es die gibt bin schon lange auf der suche.
Danke für alle antworten (bis auf unnötige kommentare)

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 21:41 von K-TIME177

11 Antworten

Eine Eridian-Waffe bekommt man Storybedingt gegen Ende des Hauptspiels. Die anderen erscheinen zufällig in kisten (da hab ich 2 her). Ob es in AddOns welche Storybedingt gibt, weiß ich nicht.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 23:06 von Thaw

die findest du wie Thaw geagt hat 1 mal urch ne quest und bei den anderen musst du hoffen das der gaming-gott dich mag.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 23:48 von Gamer_001

In der ersten map wenn du die 3 fackeln anzünden musst und diesen goldenen boss rakk killst, dahinterist en lager das du um den berg herum erreichst und dazu die mission schnitzeljagd( glaub es war ne combat rifle) auf jeden fall in einer der hütten ist ne eridian gun also ziemlich am anfang vom game.hab sie auch eben durch zufall entdeckt

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 11:16 von Tipsy_P_Baby

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
@ tipsy_p_baby
das war reiner zufall das die da drin war, man kann nie sagen wo welche waffe liegt,da es immer wieder überraschend ist...

@ k-time177
kleiner tipp: wenn du in "new haven" gibt es schnell zu erreichen 5 kisten, öffne diese und vielleicht hast du da eine drin, wenn nicht beende das spiel und lad wieder,dann sind die kisten wieder zu und du kannst sie neu öffnen und irgendwann ist bestimmt eine drin.

aber mal eine frage: wozu willst du die haben?
ganz ehrlich, es sind mit die BESCHISSENSTEN waffen!
viel zu langsam, zu ungenau und haben kaum schaden (bzw. ziehen kaum was ab) einziger vorteil, du brauchst keine munition

mfg

ps ich spiel das jetzt zum 7 o 8 mal durch und hab nich eine eridian aufgehoben (nur zum verkaufen)

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 03:50 von kleinervampir

Ok das kann auch sein das es en random drop vom spiel ist was ich auch vermute.

@kleinervampir

Kannst du mir sagen wo die wahrscheinlichkeit höherliegt ne pearlescent waffe zu finden im storyline oder DLC aber welche dann?kannst mich ja auch mal im PSN adden gleiche addy wie hier =]

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 12:27 von Tipsy_P_Baby

@Tipsy_P_Baby the secret armory of general knoxx. einfach crawmerax killen und glück haben. ist der einfachste weg um an die waffen zu kommen

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 20:11 von Die_Kutte

Ja mach ich ja auch als aber gold ist das höchste was derbei mir bis jetzt dropped-.- ich zock und zock aber irgendwie kommt nie ne gescheite waffe die jetzt überragend ist.

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 21:01 von Tipsy_P_Baby

ich könnt dir ein paar pearl geben wenn du magst.

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 21:46 von Die_Kutte

Ja add mich mal im PSN bin bald online so in ner std koennen da schreiben zocken undso gleiche addy wie hier

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 22:28 von Tipsy_P_Baby

hab einladung verschickt(Wurscht_Kutte)

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 23:24 von Die_Kutte

Ok komm jetzt mal online

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 00:40 von Tipsy_P_Baby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)