Download unterbrochen (4Story)

Hi Leute, ich hatte 4Story schon mal drauf, dass dann aber wieder gelöscht. dann wollte ich es doch mal wieder spielen, aber das hackshield ging nicht, egal was ich gemacht habe. so, jetzt wollte ich es neu downloaden, von der hp, aber sofort steht dort immer der download wurde unterbrochen. das ist übrigens bei allen gameforge4d spielen so.

Win 7
Administratorrecchte
Aktuelle grafiktreiber etc.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 22:22 von Bonsaius

2 Antworten

also ich hatte auch probleme am anfang das spiel zu starten..

geh auf die verknüpfung ,rechtsklik dann auf ''dateipfad öffnen'' nun schaust du welche von den dateien in diesen fall anwendungen dass hackshild started... (ich hab in letzter zeit keine zeit es zu spielen)

irgendo ist dann ne anwendung in den 4-story hackshild exe oder sowas.

wenn du das hackshild endlich erwicht hast startet das spiel

wen jetzt beim einloggen steht dass keine verbindung aufgebaut werden kann, dann beende das spiel und starte es neu ganz normal müsste es jetzt gehen..

bitte schreib mir wenns jetzt geht oder nicht ;D

Bei deinen download problem kann ich dir jetzt nicht helfen..

MEIN TIP :) : geh ins internet cafe lads da runter und zies dir auf einen usbstick

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 19:21 von Nico007

hab eine frage zu 4story.Ich downloade das spiel dann steht da wurde unterbrochen 4story4dund irgend eine zahl und exe. muss ich das beim internet explower runterladen oder beim goggle chrome oder... bitte helfen mfg

Antwort #2, 03. April 2012 um 16:40 von xPower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link