Bitte antworten ! ;) (GTA 5)

Glaubt ihr das die Grafik jetzt viel besser wird und in welcher Stadt spielt das ?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 22:43 von HermannHermann

25 Antworten

ich hab mal gehört das GTA 5 in Las Vegas Spielen soll

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 16:19 von gelöschter User

die grafik könnte vll bisschen besser sein und die stadt weist noch niemand eig. auser die producenten

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 21:32 von gelöschter User

ich hoffe es wird in miami sein aber nicht nur die billige karte wie in vice city
sie sollte viel größer sein

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 23:36 von -Adrenalin

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Grafik ist eh gut vll. noch ein bisschen das Schadensmodell der Fahrzeuge verbessern.
Cool wäre San Andreas, Vice City, Liberty City, dann auch Seattle, Chigago und Mexiko City (alle 3 mit anderem Namen) und etwas Land das diese Städte miteinander verbindet, die dann per Auto, Motorrad, Flugzeug oder Helikopter erreichbar wären.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 01:48 von Bosna1995

Ich würds auch ma geil finden wenn die ma so nen Revolver hin zu fügen würden und nach geile cheats wie mei SaNanreas ;)

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 10:59 von HermannHermann

es soll in los santos spielen das hat spieletipps schon mal in einem kleinen artikel leztens geschrieben ! natürlich wird die grafik besser!

Antwort #6, 11. März 2011 um 21:16 von TheX1996X

Ich muss sagen, dass alle Städte die hier genannt wurden definitiv ihren Reiz haben, doch ich würd vielleicht auch nach Europa gehen und vielleicht in Barcelona, Paris oder so was machen! Aber Mexiko City fand ich schon nicht schlecht!

Hoffe sie bauen es so riesig auf wie San Andreas, weil was für mich das veste GTA war!

Zur Grafik: Natürlich wird sie besser!

Gruß

Antwort #7, 13. März 2011 um 12:59 von jonas2207

Also Gta5 wird vermutlich auf der selben Engine laufen wie Crysis2 also kann man sich denken wei die Grafik wird.
Und 2. zu 99% spielt das Spiel in Los Santos da Rockstar sprecher wie Mafiosi, Hippies usw welche sehr gut in das Stadtbild von Los Santos passen und es wurden auch viele Rockstar-Entwickler in SanFrancisco, Las Vegas und L.A. gesehen wie sie die Stadt akunden und es ins Spiel umzusetzen.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #8, 13. März 2011 um 14:43 von OskarCola

Ich hoffe, dass es diesmal lizensierte Wagen gibt, man das Auto wieder selber aufmotzen kann, (denn man fährt bei GTA IV 160 mal in die Lackiererei und bekommt nie die richtige Farbe), natürlich ein besseres Schadensmodell und coolere Waffen. Und, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in GTA IV keine einzige Blume steht und auch Graß gibt es fast gar nicht.
Wenn Rockstar Games das alles so macht, oder verbessert, dann wird GTA 5 ein richtig cooles Spiel!

Antwort #9, 13. März 2011 um 17:14 von Resi-Manuel

es wäre cool wen mann flugzeug fliegen könte

Antwort #10, 15. März 2011 um 20:26 von luinando

Das GTA 5 auf der gleichen GameEngine läuft wie Crysis 2 ist ja mal das Dümmste was man sagen kann. Sry ist so. Crytek würde niemals seine CryEngine 3 an Rockstar Games verkaufen! Die Grafik von GTA 5 wird aufjedenfall besser als GTA 4, aber niemals an die Grafik von Crysis 2 kommen.
GTA 5 wird vermutlich in Los Angeles spielen oder wie manche sagen in Tokio.

Antwort #11, 12. April 2011 um 17:36 von helifan

vll. gleich coole waffen wie in Modern Warfare 2 mit dazukaufbaren Aufsätzen (Schalldämpfer, Granatwerfer)

Antwort #12, 12. April 2011 um 18:33 von Bosna1995

Das ist kein GTA Style mehr.

Antwort #13, 12. April 2011 um 20:44 von helifan

ich denke ,wenn es wirklich in sanandreas is und die map genauso aufgebaut ist wie in gta SA dann denke ich auch ,dass sie da wieder so viele geile eastereggs reingebaut haben ,die dann aber hoffe ich aufjedenfall leichter zu finden sind :D also das spiel hole ich mir auf jedenfall .

Antwort #14, 22. April 2011 um 15:49 von Darklordy

die grafik wird so sein wie bei red dead redemtion oder sogar besser.

das autoschadensmodell vieleicht noch ein bisschen besser und ein paar geile neue autos und waffen.
ausserdem sollte man die verkehrsdichte und die passantendichte erhöhen.
dann noch los santos, san fierro und las venturas als städte und fertig ist das neue gta.

Antwort #15, 24. April 2011 um 11:47 von stgcortez

Gta5 soll in london spielen habe ich gehört

Antwort #16, 22. Mai 2011 um 22:05 von -_KLicK_KLacK_-

Ich denke in Europa spielt es nicht...Ich hoffe es spielt in Los Santos!

Antwort #17, 13. Juni 2011 um 21:52 von Maroodo

Es wär aber cool wenns in Europa spielen würde, aber wenn es in Großbritannien spielt it es ´ne Umstellung beim Autofahren.

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 20:59 von richiklonz

Europa:
England wär nicht so cool is ja nicht so viel Kriminalität
Vielleicht würd Sizielien wegen Mafia passen hät aber nich so GTA Style.
Einzig perfekte Europäische Stadt wär Moskau: viele Leute, Kriminalität, ...
Afrika:Passen würde auch eine süd- oder mittelafrikanische Großstadt (wegen Armenviertel(meiner Meinung nach könnte man daraus coole Story machen, organisiertem Verbrechen, ...)
Asien würd nichts passen.
Australien auch nichts.
Südamerika:
Eine brasilianische, mexikanische, kolumbianische Großstadt wär auch gut weil sie alles hat: Favelas, organiesiertes Verbrechen, Gangs, cool sind auch so sachen wie der Unterschied zwischen Arm und Reich weil z. B. in Rio grenzen die Favelas an Reichenviertel (Bsp.: Rio de Janiero, Caracas, Mexiko City)
USA: SAN ANDREAS XD

Antwort #19, 14. Juni 2011 um 23:30 von Bosna1995

also ich habe gehört,es wird in detroit(usa)spielen

Antwort #20, 17. Juni 2011 um 19:57 von BOB-MARLEY

ich hoffe das es mal richtige Fahrzeuge gibt wie z.B. BMW Audi VW usw. :)
und da is eig. auch meine frage warum gibt es solche autos in gta nicht warum immer nur: cheatah oder sowas?

LG chrisi2010 xD

Antwort #21, 28. Juni 2011 um 21:49 von chrisi2010

Weil Rockstar Games keine Markennamen verwendet. Nichtmal Stadtnamen...Liberty City statt New York.

Und VW oder so sind keine amerikanische Automarken...ist unbekannt dort. Und Rockstar Games nimmt als Vorlage echte Autos...auch wenn man das manchmal nur mit Fantasie sehen kann...ist ein Streitpunkt.

Antwort #22, 28. Juni 2011 um 22:43 von helifan

aso ok aber des is mir auch schon aufgefallen dass es richtige autos sind ich habe mich nur immer gefragt warum die keine echte automarken benutzen :)
aber jetzt weiß ich es ja
Danke helifan :)
LG chrisi2010

Antwort #23, 30. Juni 2011 um 06:59 von chrisi2010

Kein Problem. Mach ich gerne.

Antwort #24, 30. Juni 2011 um 11:31 von helifan

Rockstar benutzt keine echten Automarken, weil...
1.)...man dafür von jeder Firma ein Vertrag und Genehmigung braucht(z.B.Wenn sie ein Audi reinmachen wollen brauchen sie eine Genehmigung von der Audi AG usw.)und das kostet viel Arbeit und Geld, aber wenn Rockstar den Vertrag nicht macht wird und das Spiel wird veröffentlicht wird Rockstar angezeigt und das wird ihnen vielen Millionen Dollar kosten.
2.)...es Tradition ist.

Antwort #25, 14. August 2011 um 02:23 von StylaMex

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)