Superzeder (Patapon)

Kann man beim Bbo Bon Baum Superzeder bekommen?
Danke für jede hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 16:03 von xhmnobody

8 Antworten

na ja, wenn(ich glaube nicht) dann sehr selten. Ich glaube Materialien der Stufe 4(also die ganz seltenen) kriegt man nur von endgegnern, manchmal auf ner normalen mission aber die kann man ja nicht wiederholen. Ausser das Wunderfleisch, das gibts auch vom goldenen Vogel

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 18:25 von zero-t-to-k

Was ist den goldene Vogel. Meinst du vielleicht Momotis?

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 12:33 von xhmnobody

Na ja von dem bekommst du das Windwunder und später findest du in wieder in anderen Missionen.

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 13:24 von zero-t-to-k

Is das der Vogel der in dem Jagtlevel vorkommt in dem dauernd ein Gewitter ist? Ich glaube das heißt Sitito Sumpf.

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 17:44 von xhmnobody

joa dort ist er und später in den Bergen.

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 20:59 von zero-t-to-k

Okay danke!

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 08:30 von xhmnobody

nee kannse auch vom baum kriegen is halt ur richtig richtig seltend (is mir ers 1 mal passiert ^^)

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 20:49 von Basti0095

Ehm ich hab heute endlich ne antwort gefunden wie man superzeder einigermaßen gut bekommt ^^ also man muss die krabbe an dem Vulkan oft spielen ich habe es im mom bis stufe 17 geschafft und habe im team eig. nur Mogyoon yaripon , yumipon und megapon ^^ geht gut ab muss ich sagen xD hoffe es hilft euch ...

Antwort #8, 19. September 2008 um 23:58 von shadow992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)