Windows Live Account? Kostet das was? (GTA 4)

hi.
ich habe mir gerade gta 4 installiert, aber zum speichern benoetigt man ja disen live account.
kostet der was? weil sonst kann man ja nicht spiecher :/

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 06:26 von PaganiZonda17

2 Antworten

Nein natürlich net :)

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 11:49 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
puh ;) danke ich dachte schon...
des waer aber auch hammer kake fuer rockstar

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 03:25 von PaganiZonda17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link