Hardcore und Wahnsinns (Mass Effect)

Es heist doch das man nicht den Schwierigkeitsgrad endern darf beim zocken, aber wen man mit einen char noch mal durchzockt dan kann man ja nicht den schwirigkeitsgrad endern am anfeng. Gibt es da irgend eine moglichkeit ? Habs ganz am Anfang nach der unterhaltung mit Jocker gemacht nur will mal wissen ob es das uberhaupt bringt.

Rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 08:41 von MasterDon

3 Antworten

Wenn du den Schwierigkeitsgrad ändern willst dann geh ins Menü und ändere ihn dort. Ansonsten musst du von vorn anfangen.

Es ist doch gar nicht so schwer?

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 15:09 von watchmen

Ich denke mal damit ist gemeint wenn man ganz von vorne beginnt. Das heißt nen neuen Char erstellen und wenn dann die optionen kommen einfach entsprechenden schwierigkeitsgrad wählen.
Ich glaub nachdem man mit Joker gelabert hat, funzt das nicht, da man ja im laufenden Spiel den Schwierigkeitsgrad ändert.

Antwort #2, 16. März 2011 um 12:25 von -Nephilim-

wenn es schon mal gemacht hast musst kurz vor dem tot vom ednboss die schwierigkeit andern und dann importieren sonst geht es nicht

Antwort #3, 11. April 2011 um 12:05 von Snowwolf

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)
* gesponsorter Link