Gilden Problem (Flyff)

hallo ich habe ne frage ich habe ne Gilde geh macht und will die auf Level 2 machen wie Aba keine Anung wie man das macht kann mir das einer sagen ? wehre nett

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 09:42 von ameemann55

2 Antworten

Musste aibats un andere vieher killen

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 13:02 von GTA-Fan1997

@Vorposter
lustige idee ^.^ Die aremen aibatts beim gilde auf lv 20 leveln :P

@TE
Du musst eine bestimmte menge Penya und Questis ins gildenlager legen,(umso bessere questis, umso bessere gildenexp)

hatte irgendwo ne Tabelle wo drin steht wv du für welches levle brauchst, muss nochmal nachgucken, dann poste ich sie hier ^^

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 16:40 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link