Is das bei euch auch so? (Killzone 3)

Hi leute
Ein Freund von mir hat Killzone 3 kostenlos bekommen weil er bei Playstation Plus seid einem Monat mitglied is. is das ned bisschen unfair?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 10:21 von flahs

11 Antworten

das ist wenn es wahr ist eine frechheit!
aber egal weil ein original ist am besten weil man da codes kriegt und es auch mitnehmen kann. so muss man die konsole mitnehmen.
alles hat vor und nachteile

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 14:08 von Protohelghast

ich hole das spiel morgen und werde sicher begeistert sein.
da lohnt sich das geld

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 14:14 von Protohelghast

das ist doch noch nicht draussen

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 15:09 von XxShooter-GamerxX

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
@flahs meinst du die beta? das is zwar dumm aba keineswegs unfair. er bezahlt ja für plus und bekommt dafür exklusive betazugänge (hab komischerweise auch nen code bekommen obwohl ich nich plus bin) kostenlose testversionen von spielen, jeden monat ein psone classic und noch weng unwichtiges zeugs

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 15:31 von spielfreak83

Ja der hat irgendwas bekommen er konnte es im geschäft holen gehen also hat er das spiel an ner CD und spielfreak wenn du diese Codes ned brauchst kannst du sie mir geben :)
ID: lamburgini48

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 16:24 von flahs

an ner CD? hat er dir das erzählt oder hat er dirs auch gezeigt. wenn ers erzählt hat halte ich das für grobn unsinn. sorry aba dumm wie ich bin hab ich die email mit dem code glöscht.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 22:33 von spielfreak83

ja die geschäfte kriegen es immer früher weil ( bei uns in wien auf jedenfall ) die vorbesteller es früher bekommen.
da hab ich kontakte das ich die spiele früher kaufen kann.
es ist geil!

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 17:44 von Protohelghast

ja aba ganz sicher ned n monat zuvor

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 19:33 von spielfreak83

also er zockt es auch ab und zu und er hats kostenlos bekommen.
spielfreak wenn du nur einen bekommst is das vll weil du ein jahr an der ps3 network bist wenn man 1 jahr angemeldet bist bekommst du ne goldene ps3 für home !

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 17:21 von flahs

er kann niemals das original spiel bekommen haben es ist ganz sicher die beta

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 19:31 von phipo

meine meinung

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 16:03 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)