HILFE! Ich brauche dringend Hilfe! (Reiterhof - Wiedersehen)

Ich brauche dringend Hilfe bei diesen Fragen:
1. Wie geht bei der Dressur die Piaffe?
2. Wie kann mein Fohlen auf die Weide?
3. Brauche ich, um mein Fohlen zu heilen, Sophies Freunde?
Bitte antwortet mir schnell!
Danke!

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 10:54 von Corayoyo

3 Antworten

1. Ich glaube du meinst das was ich meine...Du musst einen Kreis malen. Zumindestenst macht meine Freundin das so(glaub ich)
2. Ich glaube man muss alle Sterne voll haben bei Vertrauen.
3. Wenn dein Fohlen krank ist kommt Sophie, sie fragt dich ob du es in diesem spiel heilen willst (drücke A) oder das Fohlen rüberladen willst/in der Klinik heilen willst dafür brauchst du das Spiel von Sophies freunde (drücke B)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 23:13 von Hannah999

Piruette macht man mit einem Kreis. Mit der Weide weis ich nix auser dass du das Fohlen nie unbeaufsichtigt auf der Weide lassen darfst,da sich das Fohlen sonst das Bein bricht.Sophies Tierarztpraxis ist nicht nötig.

Antwort #2, 04. August 2011 um 18:06 von Tamaramader

Also auf die erste Frage kann ich dir helfen. Und zwar bei der Piaffe erscheint doch so ein oranger Kreis. Den musst du folgen bzw. mit deinem Touchpen musst du drauf.

Antwort #3, 13. August 2011 um 14:47 von lisiiii96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)