Blut und Fußgänger (Mafia)

wiso gibt es bei Mafia kein Blut? Und wiso können keine "normalen" leute sterben?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 16:08 von fabian008

6 Antworten

die deutsche version ist leider gekürzt. du kannst aber leute, die in einem auto hocken, killen

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 19:56 von Markob

Man wollte erst MAFIA in Deutschland verbieten, aber dann hat man bloß die Gewaltzenen zensiert

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 11:53 von dimX

I den USA ist da Blut und hier in Deutschlan leider nicht echt
(ich fins echt scheise)

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 13:43 von Andrej-FEM

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Aber eig ist es unlogisch. Bei einem Bericht mit dem Erfinder von Mafia *der über Mafia2 gelabbert hat*, sagte er das er Unötige gewalt hasst.Und weil Menschen wegen einem Spezialeffekt sterben.ABER: Wie man weiß sterben viele in Mafia wegen Spezialeffekte z.b. Morello im Flugzeug oder sowas

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 16:19 von dimX

ich hab die englische version und die deutsche und ich muss sagen die englische ist viel besser

Antwort #5, 24. August 2008 um 09:08 von Paulie94

wenn du auf dem Flugplatz bist und dir die zwei Typen entgegenkommen lauf auf das Rollfeld den der eine wird vom Propeller geschreddert und da spritzt das Blut, du must aber den Blutbalken in der Eistellung auf voll stellen oder du fährst so dich hinter dem Wagen das er gerade aus weiter fährt also nicht auf den Flugplatz verfolge den Wagen wirst schon sehn was passiert Ich hoffe das hilft dir weiter . . . viel Glück

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 15:58 von MovieProfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)