Brauche Antwort (Pokemon XD)

weis einer wie man bei XD Bälle Klonen kann

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 11:52 von Zekrom644

5 Antworten

SO weit ich weiß, gibt es in XD keine Möglichkeit. Du kannst aber mal den Trick aus Colosseum ausprobieren:
Mit dem ersten Pokémon benutzt du einen guten Pokéball, z.B. den Meisterball, und mit dem zweiten gehst du ebenfalls in die Balltasche und wechselst die Positionen zwischen dem guten Ball und einfachen Pokébällen. Wenn es funktioniert ist der gute Ball hinterher noch da.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 11:25 von Slomo

hab ich schon probiert geht aber nicht trotzdem danke

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 11:51 von Zekrom644

Ich glaube es gibt den Trick dass du wenn du den meisterball auflädst (Krallmaschine) was mir dem anderen pokemon machen misst ich glaube die Positionen der Bälle switchen;-) musste ausprobieren aber vorher speichern;D

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 21:39 von voti1901

Das ist das, was ich auch schon vermutet hatte, aber es funktioniert nicht in XD, nur in Colosseum.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 23:36 von Slomo

Ich hab's ausprobiert - Mit Erfolg! Villt war's nur Zufall was ich aber nicht glaube;-) kannst du viellt meine Frage beantworten? Die mit den Boostbeeren...? Wäre super weil ich die für meine Blattgrüns brauche;-)

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 19:00 von voti1901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)