Fragen zu Denny (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wie kann man schnell von lila herz zu einem blauen kommen mit fischen dauert dass ja ewig und Sashimi habe ich noch nicht wann bekomme ich dass denn?

und bei dem lila herz ich bin im winter wie kann man da denn zu herzevent gehen weil im winter weiss ich nicht wann es sonnig ist und wann es am freitag regnet?


und noch eine frage wenn ich aufstehe dann ist es 10:00 und man soll von 6 bis 10 kommen also wie mache ich dass ?

WENN IHR MIR HELFT DANN WÄRE DASS RICHTIG NETT
LG NADINE

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 12:08 von nadine220898

5 Antworten

800 LP = Sashimi
500 LP = Fisch (S/M/L), Gegrillter Fisch, Carpaccio, Sushi
300 LP = Buchweizen, Gurke, Fischgräten, Currypulver
-300 LP = Tierfutter, Dachsfutter usw. Holz, Wolle, Garn
-800 LP = Erze, Edelsteine, Sonnen, Superb Wolle/Garn
-5000 LP = Wertloses Erz

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 17:30 von KriSSa123

versuch es weiter mit fisch,und lass dir von charlie eine freundschaftsbrosche anfertigen.

das wetter kannst du doch immer von taro erfahren wenn du im haus mit ihm redest.

du stehst um zehn auf?versuch mal vorm schlafen gehen die energie und sättigungsleuiste möglichst voll zu haben,dann solltest du früher aufstehen.

hoffe ich konnte helfen!
lg

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 17:43 von sarai

noch zum sashimi

Sashimi

Erhalten durch: Schenke Nick einen Fisch (M)
Zutaten: Fisch (M)
Zusätzliche Zutaten: Fisch (L)

habs noch nicht ausprobiert..

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 17:47 von sarai

wie kriegt man einen mittel oder großen fisch? ich krieg irgendwie immer nur kleine... :D

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 21:17 von gelöschter User

du musst einen eine bestimmte anzahl an "fischPunkte" haben,ähnlich den farm oder minen-rang punkten um weiter zu kommen/etwas freizuschalten.


Fisch Level
Punkte in dieser Kategorie zu bekommen braucht sehr lange, aber wenn man die Fischliste vervollständigen will, kann man nicht auf die Punkte verzichten.

+1 : -Werft die Angel aus ins Wasser

+2 : -Verkauft ein Item was du gefangen hast

+5 : -Fangt einen Fisch

+15: -Fangt eine Fischart zum ersten Mal

+100: -Fangt einen Fischkönig

-Nehmt am Fischfest teil
+500: -Erreicht den 3. Platz beim Fischfest
+700: -Erreicht den 2. Platz beim Fischfest
+1000: -Erreicht den 1. Platz beim Fischfest

? : -Anzahl der Flaschen im Rucksack beim Aufwachen mal Jahreszahl

ich hab aber ehrlich gesagt keinen schimmer, ab wieviel punkten man grössere fische fangen kann.fange selbst nur kleine und müll..
lg

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 23:03 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)