Ein Helden Haufen! #@§&*'+ (Mount & Blade)

also wie ihr vieleicht schon mit bekommen habt gehen mir die trotteln schon so richtig auf dem sack, denn ich hab mir einmal gedacht: "hey ich hol mir mal ein paar helden den die sollen im kampf sehr nützlich sein", gesagt getann.
eine paar tage später fängt es plötzlich an:der hat mich geschlagen, der tut immer so arogant, der wäscht sich nie die hände wenn er die leute verpflegt.
Also bitte wen irgend einer da draußen eine kombination von helden weis oder so was endliches dass sich diese idioten vertragn, dann bitte, bitte schreibt mir sie.

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 12:16 von bloodsucks96

5 Antworten

Ich nehme nur Nizar,Bacheschtur, Rolf und Matheld. Alayen und Imira kommen auch miteinander gut aus nur sind sie nicht so stark.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 16:15 von lordtarkin

sag deinen helden wenn sie dir irgendwas vorlabern das sie das lassen sollen wenn du das ein paar mal machst hören sie auf

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 17:35 von marcellllll123

Ich habe
Firentis, Alayen, Matheld,Baheshtur,Klethi,Deshavi als "Stammbelegschaft", die kommen gut miteinander klar,
Jeremias (als "Truppenarzt")geht dann auch noch, alle anderen fangen irgendwann an sich zu beschweren, und der "Held" Nizar ist einfach zu eitel, ich glaube der kommt nur mit Frauen auf Dauer aus.
Artimenner habe ich noch nicht ausprobiert, aber was der so von sich sagt...da werden die anderen wohl nicht mit klarkommen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 20:04 von Gunnifitz

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Nachtrag: Habe jetzt doch Artimenner dazugeholt, klappt wunderbar mit den anderen "Helden", zumal er schon von Haus aus reiten kann und einen ganz ordentlichen "Schlag" hat!
Muß dann nur hin und wieder Jeremias entlassen, wenn`s mal nicht so läuft..
Übrigens: mit der Zeit werden die Helden ganz schön teuer, ich glaub ich muß für Firentis inzwischen so um die 80,-Dinare hinblättern!

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 19:17 von Gunnifitz

Eine gewisse Kerngruppe gibts immer aber ab einer bestimmten Heldenanzahl kommst du eh nich drum rum dich mit den Standart Beschwerdetexten zuspammen zu lassen (aber sein wir ehrlich: Helden sind die Besten Einheiten weil man sie Customizen kann und weil sie nie Dauerhaft Sterben darum sollte man versuchen ALLE zu Rekrutieren egal wie teuer die werden,außerdem gibts da teilweise echt geile Konversation untereinander lol).Aber genau wie sich einige voll labern freuen sich manche über den andern, wenn du also alle hast gibts eig. kein sichtbaren Stimmungs Nachteil.Und wenn sich so ein Held mal beschwert gilt generell: immer dem recht geben der wertvoller für dein Trupp ist! Ausserdem lässt sich die ganze ''Kacke'' auch größten teils vermeiden indem man die Truppenmoral hoch hält, dadurch haben die Helden natürlich auch Stimmungsboni (übrigens kann man die Moral bzw. Stimmung eines jeden Helden o. NPC's sehen wenn man im Gespräch mit dem Cursor etwas länger auf's Bildchen links oben hält,hab echt lang gebraucht das zu peilen). Und wenn dir wirklich mal einer abhaut ist das auch kein Weltuntergang: einfach nach ein paar Ingame Tagen die nächste Taverne aufgesucht und einen REISENDEN angequatscht der sagt einem für lumpige 30 Dinar wo sich eure Helden aufhalten.ACHTUNG! wenn euer gewünschter Held nicht zur Auswahl steht will er einfach nur noch ein bisschen alleine sein,respektiert seinen Wunsch also xD

Greetz Fürst Andurhal (Vaegir-Vasall,Stufe 34,Stolzer Besitzer einer Stadt,einer Burg und 2 schnuckeligen Dörfern,Gesamt Armee mit Garnisonen: 675 Männer's mit Bärten)

PS: checkt doch mal den Thread: Waffe (beste Waffe) von Emiltime hab da auch paar Tipps zu Waffen xP

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 03:11 von gazi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)