Wie kriegt ihr das nur hin? (Animal Crossing - City)

Wie kriegt ihr das nur hin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Sternis zu haben?
Ich würde auch gerne so viel Geld haben aber ich habs nicht *heul*
(ich bin PLEITE) *trän**trän**trän*

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 12:38 von ------Sternchen-------

10 Antworten

Geh mal bei den Tipps schauen.
Da gibts genug sachen erkärt.
Ich persönlich cheate aber nicht (auch kein Zeit-vorspulen)sonder Baue fremde Früchte an.
Ich mache so 70k-80k sternis pro Nachgewachsenen Früchten.
Wenn du willst bring ich dir ein paar fremde Früchte( kommt drauf an was du hast) in deine Stadt.
Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Blumenkind ^^

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 13:29 von Blumenkind

Ne brauchst du nicht ich werde es schon i-wie hinkriegen

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 13:32 von ------Sternchen-------

ehhh einfach Klonen :DDD

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 13:35 von arie333

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok passt schon. :D
Soo hab ich meine bekommen
1. Brief schreiben wo "ich will Früchte" oder sowas drin steht.
2.Frucht die in deiner Stadt wächst beilegen.
3.An einen Bewohner abschicken.
4.Warten bis ein Brief zurück kommt.
Und mit ein bisschen Glück ist ne andere Frucht drin.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 13:36 von Blumenkind

an arie:
Ja wer will es mir denn klonen?
NIEMAND!
Ich hab schon gefragt aber niemand will... *heul*

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 13:39 von ------Sternchen-------

Klonen ist cheaten und macht den Spielspaß kaputt finde ich.
Machs wie ich und hör auf rumzuheulen.^^

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 13:42 von Blumenkind

genau !
einfach selbst verdienen macht mehr spaß cheaten macht außerdem bei übermäßigem gebrauch das spiel kaputt und man hat auch nicht mehr so viel spaß beim spielen weil man nämlich schon alles hat wenn man cheatet


und

die leute kriegen das alle durch cheaten das war die antwort zu deiner frage !

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 13:55 von gelöschter User

Ja ihr habt recht

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 13:58 von ------Sternchen-------

hallo?!? Klonen is durch kein cheaten!

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 14:04 von Wiifreak11reloaded

ja nicht aber dann hast du ja schon soviel und du hast dich nicht dafür so wirklich richtig angestrengt es macht mehr spaß ALLES alleine zu machen ohne klonen oder cheaten oder sonst was !


aber egal ... das ist meine meinung

LG

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)