Hilfe ich kann das gelbe Herzevent bei Vaughn nicht machen! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe bei Vaughn jetzt das gelbe Herz und probiere jeden Donnerstag zwischen 10 und 18 uhr das gelbe Herzevent aber es geht einfach nicht! Ich komme immer etwas nach 10Uhr aus den Bergen in den Wald und das Wetter stimmt auch immer aber trotzdem geht es nicht. Was mache ich falsch? Bitte helft mir! Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 13:15 von Nelli-chan

7 Antworten

ööööh em hast du schon die anderen events gemacht xDD

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 21:38 von pipuri

ja ich hab jetz alle events von lila bist gelb ausprobiert und jede varianter aber keine einzige funktioniert, jez hab ich inzwischen das rote herz bei Vaughn aber wenn ich ihm antrag mache sagt er dass er sich noch nicht niederlassen will. mir fehlen jetz noch 3 charaktere und ich hab das haus ausgebaut und und die insel auf über 60% gemacht glaubst du wenn ich die letzten 3 charaktere finde, könnte er dan anehmen, bitte ich bin schon voll verzweifelt!

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 15:31 von Nelli-chan

Du musst das Gelbe Herzevent machen.Vieleicht hasst du ja beim zweiten was falsches geantwortet.So war es bei mir.Hier die Angaben für Herzevent 2:Betrete die Wiese an einem Donnerstag zwischen 06:00 und 10:00 Uhr.Er sagt das er die Insel mehr mag als die Stadt.Sag ihm das du dich darüber Freust.Dann hol dir die letzten Charas und er wird dich heiraten.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 18:33 von Moon3000

ich habe jedes event gemacht auer das letzte

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 17:29 von Hexenprincess

Hey könnt ihr mir mal helfen? Ich kann das 2. gelbe Herzevent von Vaughn nicht auslösen. Ich war schon öfters auf der Wiese und Zeit und Wetter passten, doch es ging nicht. Auch bei den vorherigen Events habe ich immer richtig geantwortet. Bitte, bitte helft mir! Danke schon im voraus :)

Antwort #5, 01. August 2012 um 22:08 von KimMcCool_xD

du musst wenn du alle sachen richtig beantwortet hastz,das erste gelbe herevent auslösen!:Gelbes Herzevent:
Gelbes Herzevent 1:
Betretet den Wald von den Bergen aus an einem Donnerstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Ihr trefft auf ein Rudel Hunde, die Vaughn sehr gerne hat. Schlagt vor mit ihnen zu spielen um bei ihm LP zu sammeln.

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 17:14 von HM-Suchti

Muss Man die machen?

Antwort #7, 05. Oktober 2014 um 20:58 von jojoLini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)