Mitgliedschaft (Black Ops)

Ist die Silbernemitgliedschaft kostenlos?
Kan man die auch wieder löschen?
Und was für vorteile hat die Silbernemitgliedschft ?
Fragen gehören nicht zum Thema aber wo soll ich sonst fragen.

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 13:19 von SWstarkiller01

7 Antworten

Ja sie ist kostenlos ,aber a deiner Stelle würde ich sie mir nicht holen weil ,du da nicht online zockn kannst .Aber online chatten und runterladen geht damit.
Abmelden kannste dich nur dann wenn du die Goldmitgliedschaft kaufst.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 14:02 von ocgta4

Ich will es ja nur für Demos benutzen online zocke per ps3 Aber schade das man sein account nicht löscen kann irgend wann brau ich den nicht mehr aber danke für die antwort

Auf Rechtschreibfehler nicht achten

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 14:17 von SWstarkiller01

es ist kostenlos! warum soll man sich es denn nicht holen es ist doch kostenlos!?

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 14:32 von TheX1996X

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du musst dir die Silbermitgliedschaft NICHT holen! Wenn du mit deiner Xbox online gehst, hast du ja einen Monat gratis Gold. Wenn dieser Zeitraum abgelaufen ist, hast du automatisch die Silbermitgliedschaft! Seinen Account kann man immer löschen, wär doch exorbitant blöd wenn man sich eine 12 monate Mitgliedschaft um 60 Euro kauft, nur um den Account löschen zu können!

Mfg

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 18:16 von En_Taro_Adun

Kannst du mir dann auch sagen wie man den account löscen kann.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 18:21 von SWstarkiller01

Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ist die Silbermitgliedschaft kostenlos ( es kostet monatlich nichts)
ist
Und die golmitgliedschaft kostet was?

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 22:12 von SWstarkiller01

ja genau silber ist 100% kostenlos. die goldmitgliedschaft kostet ca 50 euro im jahr

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 23:18 von Halofan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)