Ja oder Nein? (Black Ops)

Warum sagen manche das der Multyplayer gut ist und manche dass er schlecht ist?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 13:21 von thunderstrike

6 Antworten

Weil viele CoD spieler das cod 4 am liebsten hatten und seit demm wird Cod immer schlechter!
Und naja ich mag black ops Multiplayer!

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 13:32 von gelöschter User

Ich finde CoD5(Nur uncut mit zombie) am besten dannach Blops
dannach cod4 dannach cod6 naja meine meinung

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 13:34 von War-Maker

cod 5 hab ich noch garnicht gezockt aber werde mir keinen import hole-->kein cod5

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 13:50 von johnnike

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich denke diese meinungsverschiedenheiten ergeben sich , da bei MW2 sehr viele leute gequikscopt haben , unter anderm ich ( Youtube Montag :D PB14smily ) ^^
Die leute die snipern wollten wurden dramatisch enttäuscht da es sehr schwer ist einigermassen gut zu snipen , ich finde das spiel persönlich sehr gut , mit dem quikscopen , stört mich auch ein wenig aber man kann es mit dem nötigen willen lernen :D

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 13:57 von PB14smily

die die den mp schlecht machen haben keine ahnung alles dumme leute die das spiel warscheinlich nicht mal besitzen und nur mitreden wollen

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 15:12 von gelöschter User

Im Endeffekt musst du das doch entscheiden, oder?

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 20:35 von LordDuffman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)