geldbäume (Animal Crossing - City)

wie planzt man die ich habs ausprobiert es ging aber irgendwie nicht. ne goldschaufel habe ich auch und genügend platz auch ich habe noch ne frage die steht unter dieser hier^^

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 13:41 von gurke1010

4 Antworten

ich habe auch 99.999 sterni und mehr

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 13:45 von gurke1010

Ich habe zwar noch keinen gepflanzt aber ich kann dir so viel sagen: Wenn du viel Geld eingräbst ist die Wahrschinlichkeit höher das er wächst :

10.000Sternis 10%
20.000Sternis 20%
30.000Sternis 30%
40.000Sternis 40%
50.000Sternis 50%
...

Vielleicht musst du ihn auch mit der Goldkanne gießen.
Hoffe konnte helfen.
LG Sternchen

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 13:49 von ------Sternchen-------

nein man muss ihn nicht mit der goldenen kanne gießen !

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also

wenn du 99.999 sternis einpflanzt bringt das nichts da an einem geldbaum nur 90.000 sternis insgesamt wachsen
und je mehr sternis du eingräbst desto größer ist die chance das einer wächst
HIER:

30.000 sternis = 30% usw.
es ist auch glückssahce ob einer wächst oder nicht !

LG

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link