Problem :( (Crysis)

also:
ich habe mir crysis gekauft auf meinem pc installiert und bei meinem bruder auch.
wir ham an dennen kein inet und deshalb müssen wir über lan spielen..
ich habe n patch auf beiden pcs installiert aber wenn ich jatzt n lan spiel hoste und er beitreten will steht da "serververbindung gescheitert" !
wie kannich mit ihm gamen?
thx im voraus :)

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 13:51 von Vap143

2 Antworten

Ihr habt den gleichen DVD-Key, das erkennt Crysis und lässt dich deshalb nicht beitreten. Bin mir nicht sicher, aber du kannst im Registrierungseditor den Schlüssel ändern. Ist aber schon an der Grenze zur Illegalität, deshalb schreibe ich hier keine Anleitung.
Probiers mal mit Google. Wenn du's legal machen willst kauf dir Crysis noch einmal und installiere es mit der neuen DVD neu. ;)

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 16:25 von man-zone

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ich habe mir nen anderen key aus dem inet gehot und habe es mit diesem installiert , aber es läuft trotzdem nicht :(
helft mir bitte!

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 19:57 von Vap143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)