Hilfe dringend (GTA 4)

Ich brauche eure Hilfe denn ich bin jetzt ´´Ordnungshüter´´ und wollte wissen was bringt es mir ´´Ordnungshüter´´ zu sein THX im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 14:11 von MarcMalis

5 Antworten

Es bringt nichts, das ist nur ein Zeichen, dass du 20 Verbrechen verhindern kannst.^^
Was damit anfangen kann man nicht.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 14:46 von Helperforgames

eigentlich Danke wie kann man Autos rauswinken wie bei der einen misssion danke im vorrraus

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 16:13 von MarcMalis

So richtig rauswinken kann man sie nicht.
Man kann nur die Sirene mit L3 anschalten, und dann fahren alle Autos rechts ran.^^

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 16:18 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ttttttttoooooooollllll

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 15:58 von MarcMalis

Find ich auch... ;)

adidas

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link