Wie ist Assassins Creed so? (Assassin's Creed)

Hi @ all! Ich wollte mir das Spiel auch kaufen und wollte mal wissen wie es so ist. Kann man sich eigentlich auch frei herumbewegen oder muss man die Aufträge der Reihe nach machen und hat kein freies Gameplay?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 16:18 von gelöschter User

6 Antworten

also das spiel ist eigentlich gut . du hast auch freies gameplay, du musst aber alle missionen nacheinander machen . aber in deinem *freien gameplay* kannst du eigentlich nur von dach zu dach springen und unendlich viele leute umbringen.

kauf dir das spiel , es lohnt sich ! ich habe es jetzt 6 mal durch und es macht immer noch spaß und wird nicht langeweilig.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 08:30 von Shadow1268

Danke für die Antwort! Sag mal, hast du nicht auch Oblivion? Ich meine nämlich da mal ne Frage von dir gelesen zu haben. Wenn ja, kann man Assassins Creed mit Oblivion vergleichen was die Grafik und das Gameplay angeht?

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 14:21 von gelöschter User

Assassins Creed hat die geilste Grafik mit Uncharted Drakes Schicksal.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 15:03 von Kampfmope

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich persöhnlich hab selbst das spiel und es macht richtig bock kauf es dir lieber ES LOHNT SICH

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 19:40 von telekinese

dem spiel fehlt abwechslung.

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 22:30 von gelöschter User

wem fehlt abwechslung?

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 22:53 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)