2 wichtige Fragen! (LBP 2)

Hi Leute ich habe 2 wichtige Fragen über das Spiel

1. Brauch man Playstation Move um es spielen zu können und was hat man alles für Vorteile oder ist es einfach nur eine andere Steuerungsmöglichkeit

2. Ich habe etwas von diesen "Power Gloves" gesehen und wollte fragen was man damit machen kann und ob man für diese Playstation Move braucht

wäre sehr nett wenn mir jemand antwortet ;)

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 14:27 von Killermax22

2 Antworten

1.Nein brauchst du nicht durch Move unterstützte Inhalte sollen aber noch folgen und du kannst wenn du Sackboys Prehistoric Mopves hast noch einige extra LV dort spielen.

2.Auch Griffinator falls dir das weiterhilft ist einfach ein Upgrade im Spiel wie die Jetpacks und der Malinator bei dem Sackboy Dinge die er greifen kann mit leichtigkeit anhebt und werfen kann und nein Move aht damit nichts zu tun.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 14:38 von Erebus

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
danke Erebus du hasst mir echt geholfen ich hole mir das Spiel ;) ^^

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 14:42 von Killermax22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)