Bomben gegen Ceadeus? (Monster Hunter 3)

Hey Leute..hat es einen sinn ceadeus 13 +bomben reinzuhauen oder bringt es mehr in der zeit in der man die bomben kombiniert,legt und zündet einfach auf ihn einschlägt (1. ich habe die erste ala-lanze und 2. ich lege 2+ bomben, kombiniere 2neue +bomben und diese wiederrum lege und zünde ich...das wiederholte ich halt bis ich keine materialien für bomben mehr habe)^^

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 14:45 von darkonboy

5 Antworten

wenn du ala lanze hast, brauchst keine bomben :P

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 14:46 von DisasterMaster9

ich find bomben sinnlos dauern einfach zulang da hau ich lieber
mit Alatreons Schimmer 6 mal zu als bomben zu legen
top mein rekord : 14,25 xD

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 14:47 von BlakeShadow

ja also du musst halt aufpassen das sie am horn zünden weil das erste was man tun muss ist das horn zu brechen. Da bringen bomben viel aber ich hab am anfang und zwei + bomben genommen und die wo in der box waren mehr nich und ich habs geschafft ohne große probleme...

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 14:48 von Heyholetsgo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geh NICHT auf die hörner^^, die kann man erst in gebiet 3 brechen und da brechen sie dann eh nach einem schlag^^

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 15:56 von gelöschter User

ne du spanner ich habe ceadeus mit bomben gemacht und da war er in 5 min schon beim schnell schwimmen und in gebit 2 war horn ab und er war tod
http://m0nsterhuntertri.npage.de/
ich weiß das ich hier spame aber macht fun

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 16:43 von chris1040

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link