Federungn funktionieren nicht. (LBP 2)

1.Ich hab schon einmal eine änhliche Frage gestellt, jedoch funktioniert die immer noch nicht so ganz. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Nachbau eines russicschen BRDM-2 (vergleichbar mit dem GTP aus GTA IV). Die Federrung biegt sich beim fahren nach hinten durch (obwohl sowohl Federn als auch Kolben stehen auf "Steif"), der Wagen fährt extrem langsam.

2.Ich habe auch schon einige Panzer gebaut. Das Problem daran ist das die meisten Panzer der letzten hälfte des letzten Jahrhunderts über eine Torosionsstabfederung (oder auch Drehstabfederung) gefedert sind.
Das Problem hierbei ist das die Federbolzen nie son wollen wie ich will. Diese drehen die sich wie wild im Kreis herum und zerbrechen dann, was das Fahrwerk kaputt macht.
Dadurch kann ich keine neueren Panzertypen nachbauen.

Weiß jermand zu einem dieser beiden Probleme, oder auch zu beiden :), eine lösung oder kann mir dabei helfen? Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 14:50 von The_General

keine Antworten

Dieses Video zu Little Big Planet 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link