Briefe (Animal Crossing - City)

Ich will meinen Freunden Briefe schicken (sie wohnen nicht in meiner Stadt) aber wo kann ich sie abschicken?
LG Sternchen

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 14:54 von ------Sternchen-------

3 Antworten

Im Rathaus rechts zu pelly Brief verschulen dann auf andere Stadt
Und dann den Brief wählennund abschiken
Lg alpenmilch und bg

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 15:01 von alpenmilch

ja danke und auch bg

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 15:08 von ------Sternchen-------

Tor ist auf und bitte nicht Rennen oder auf Blumen aufpassen danke
Lg

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 15:09 von alpenmilch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link