2 Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Ich war letztens in der Garmone Mine und da habe ich mit Bo gesprochen, der gerade an dem Wagen gearbeitet hat und er meinte, es wäre schön, wenn man mit dem dem Wagen von der Garmon Mine zu Hamonika fahren könnte.
Baut er das irgendwann noch mal zuende, sodass man den Wagen benutzen kann oder muss man ihm irgendwas geben?

Die Giraffe vom Zyrkus will guten Würzfisch oder so haben aber ich mache immer nur normalen. Wie mache ich eine guten? Braucht man vielleicht ne speziele Farbe von den Kräutern oder bestimmte Fische?

Lg. Kiira

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 14:58 von Kiira

7 Antworten

zum Thema Bo:
Neben dem Wagen an dem er bastelt, wachsen diese "gewöhnlichen Pilze". Pflücke sie und gib ihm jeden Tag einen. Dann ist er mit der Reparatur nach 3 Tagen fertig.

Der Fisch muss einen gewissen Wert haben. Mindestens 300 G.
Geh am besten zum Teich neben deinem Haus. Dort kannst du ab 15:00 Uhr Welse angeln. Dann gibst du ein Kraut und 3 Welse auf einmal zusammen in den Ofen. Dann wird der Würzfisch "gut".

Viel Erfolg!

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 15:11 von Neleni

zu 1: bo repariert den wagen, wenn du ihn jeden tag was zu essen bringst (ich hab ihm die herkömmlichen Pilze gebracht) - reparieren tut er ihn aber nur wenn er vor dem wagen steht (ab 8 Uhr morgens)

zu 2: guten Würzfisch bekommst du, wenn du fische nimmst, die mindestens 100 G wert sind - und davon 4 stück + 1 Kraut (farbe egal)
Fange dir Welse aus dem Teich neben deinem Grundstück oder aale aus dem wasserfall, dann sollte es klappen :)

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 15:12 von luxibabe

3 Welse reichen...

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 15:18 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
So genau wusst ich das nicht - ich hab 4 genommen (sicherheitshalber) u da hats halt geklappt ;)

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 15:24 von luxibabe

Also 100% sicher bin ich auch nicht... es kann auch sein, dass es mit Fischen im Wert von 250 G klappt.
Ich hab es bisher nur ab 300 G getestet...

Bei Fisch im Wert zwischen 300 und 500 kam bei mir guter Würzfisch raus, ab 500 wird er famos und ab 1.000 G wird er perfekt.

^___^

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 15:30 von Neleni

Also ... ich hab mich falsch ausgedrückt... ich hab es auch mit 2 Welsen probiert. Die sind zusammen 212 G Wert. Da wurde der Würzfisch auch normal.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 15:34 von Neleni

ich danke euch =)

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 21:46 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)