frage? (KH 2)

ich war bei ansem im computer raum in hollow bastion
und später kam so ein clip mit 1000 herzlose und da tauchte ein man auf der ich besigen musste mit einem schwarzen umhang er hat lauter so wasser attacken .. und man muss di nimande besigen das geht mit zeit und ich schaff das nie hat mier jemand einen tipp?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 16:23 von kairi93

18 Antworten

du musst immer das dreieck komando machen
mit komet hab ichs auch mal geschaft und mit der helden form

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 16:51 von boeller2000

Und Dreieck dann oft hintereinander drücken, dadurch kannst du den Gegner schwingen und triffst mehr.

PS: Während des Kampfes musst du auch noch 10 Lakaien(so heissen die) in 10sek. besiegen(nur als Warnung).

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 17:27 von sin-slayer

welches dreickeck komando :S

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 17:46 von kairi93

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
aha jah .. das hab ich auch schon versucht aber ich schaff es nie =(

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 17:50 von kairi93

Das Situationskommando.
Das wird immer wieder eingeblendet, wenn du vor Kisten stehst und sie öffnen willst.
In Kämpfen löst du damit Aktionen aus die dir das Leben einfacher machen.

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 17:51 von sin-slayer

Dann ist vielleicht dein Level zu niedrig.
Auf "Normal" kannst du den mit Level 30 besiegen.
Bei den anderen weis ich leider nicht welcher Level empfälenswert ist, weil ich die noch nicht gemacht habe.

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 17:53 von sin-slayer

oke danke=) kennnst du einen guten trainings ort?

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 17:55 von kairi93

Da kann ich dir leider nur den Weg den du vor dem Kampf lang gelaufen bist vorschlagen.
Hab leider keine Ahnung ob du jetzt in andere Welten reisen kannst.
Falls du in andere Welten kannst, dann probier mal das Schloss des Biestes(Eingangshalle).
Bei den anderen Räume kannste natürlich auch durchkämpfen.

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 18:06 von sin-slayer

ja ich kann reisen ;) danke für deine hilfe ..

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 18:10 von kairi93

ich weis auch noch wo wen du schon zu simba kanst.

wen ja dan geh zum gipfel wo aaaaannnzz viele dieser kleinen herzlosen sind und mach immer magnega oder was du hast dan kriegste viel exp

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 19:49 von hava

ok danke für deine hilfe =)

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 13:29 von kairi93

np

Antwort #12, 28. Mai 2008 um 14:17 von hava

Ich würd wenn ich du wäre nicht zu Simba gehen, da da zwar viele Monster sind, aber die eigetlich nur wenig Exp wert sind.
Ich trainier auch immer beim Biest, Mulan und in den Fluch der Karibik Orten.

Antwort #13, 30. Mai 2008 um 14:18 von Susi1293

ok hab in schon geschafft :D aber jetzt bin ich in agrabah und muss so schalter suchen und magie anwenden aber bem 3 komm ichnicht weiter was für eine magie ich einsetzen muss ?!

Antwort #14, 30. Mai 2008 um 17:28 von kairi93

Welch Form hst der Schalter?
Gerade nach unten? oder ein Kreis?

Antwort #15, 30. Mai 2008 um 17:40 von sin-slayer

ach habs schon rausgefunden :D .. bin jetzt bei dschafar :D =)=) lol

Antwort #16, 30. Mai 2008 um 17:45 von kairi93

Dann hau drauf.
Ein Tipp: Weist du wie ein Kreisel funktioniert?

Mehr wird nicht verraten.

Antwort #17, 30. Mai 2008 um 17:50 von sin-slayer

ja :D bin jetz im geweithen land :D

Antwort #18, 30. Mai 2008 um 17:51 von kairi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)