Frage zu Taste (GTA 4)

Was ist bitte die Vieecktaste? Habe einen Cheat wo ich Viereck, Viereck, Kreis, hoch runter und Quadrat drücken soll. Also wer weiß was die Viereck Taste ist?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 15:28 von Stritzi

16 Antworten

hahahahahah LOOOOL ich kipp um ^^

die linke taste mit dem viereck drauf auf der rechten seite des controllers xDDDDDDD

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 15:43 von ghetto-boss

Der Cheat wird eh nicht funktionieren, für GTA 4 gibt es keine Tastencheats.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 15:56 von Helperforgames

Du bist ja so lustig! Wenn kein Unterschied wäre zwischen Viereck und Quadrat würde der Cheat ja funktionieren. Oder hast du noch nicht bemerkt das ein Viereck und Quadrat nicht das selbe sind!

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 16:43 von Stritzi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ähm du weißt hoffentlich schon, dass man Quadrat auch als Viereck bezeichnen kann?
Viereck ist einfach nur ein anderes Wort für Quadrat und stark verallgemeinert.
Außerdem, weißt du hoffentlich, dass ein Quadrat VIER Ecken hat?
Ein VIERECK hat das nämlich auch.
Und warum funktioniert der Cheat wohl nicht?
Es gibt keine verdammten Tastenkombi Cheats, lern erstmal lesen, bevor du hier mit deinem nicht vorhandenen Wissen angibst xD

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 16:48 von Helperforgames

Maan ein ein iereck kann ein recht eck udn in viereck sein man sagt viereck oder quadfrat und vorallem gibts auf nem ps3 controller nur eine taste auf der ein zeichen mit vier ecken ist nää?

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 17:58 von TheLeatherFace

Na ja, ich will ja nicht besserwissern, aber da gibt es noch Dreieck. >_>^^

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 18:05 von Helperforgames

@Stritzi kanns sien das du noch nicht ma ne ps3 besitzt o.o

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 22:15 von haitifan

Der hat 100% keine PS3!

@Stritzi: Deine Frage bezieht sich eher wohl auf GTA San Andreas oder so. o.O

Falls du es noch nicht wissen solltest,hier bist du in einem Forum für PS3 Games. ;)

adidas

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 11:41 von gelöschter User

Wenn du einen Cheat eingeben willst musst du es auf deinem Handy tuen,das im Spiel und nicht deines(falls du eines hast);)
Und wenn du eine tastenkombi eingeben willst musst du dir ne ps2 und ein gta(für ps2)besorgen,da kannst deinen cheat eingeben!^^
adidas98

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 12:43 von adidas98

Sagte ich doch...

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 12:50 von Helperforgames

Ja Helper.

Der kann nicht lesen. o.O

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 18:02 von gelöschter User

Hm, sry, dass ich dachte, dass du "er" wärst <_<^^

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 19:28 von Helperforgames

Nein,das ist ein anderer User hier unter Spieletipps.de. ;)

Der hat mir meinen Namen nachgemacht! -.-

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 10:07 von gelöschter User

Hm, na ja ich vermute er ist gerade mal 12 und wird dieses Jahr 13, er ist geistig wohl noch nicht ganz da wo er sein sollte.^^

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 13:43 von Helperforgames

vll bin cih spät dran aber n dreick hat keine vierecken dass meint ich mit meiner absolut leserlichen tipp-weise auf der tastatur xD

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 20:56 von TheLeatherFace

Oh sry, dann nehme ich meine Antwort zurück xD^^

Antwort #16, 30. Januar 2011 um 21:07 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)