Hilfe! Komme nicht weiter! (Zelda Twilight Princess)

Kann mir jemand schreiben wie man bei den Goronen zum 2.Fragrament kommt? Bitte, bitte! Vielen Dank im Voraus! X)

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 16:25 von Rudi100000

11 Antworten

meinste denn zweiten schattenkrisstall?und wo kommste den nich weiter?

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 16:27 von MASTERGee

Ja den zweiten Schattenkristall. Ich finde diesen 2.Goronen Opa nicht!

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 16:44 von Rudi100000

Ich meinte den zweiten Goronen ältesten der mir das zweite Schlüsselfragrament überreicht.

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 17:32 von Rudi100000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hast du schon die Dungeoen karte?

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 16:06 von Chrissi_01

es befindet sich auf Ebene 2 Nordostecke der Miene. sag mal in welchem Raum du bist dann kann ich dir weiter helfen...damit du den Weg dahin findest.Ok?

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 16:10 von Rimmer

Ich habe es schon geschafft! Trotzdem danke Leute! Doch ich weiß nicht wie man nach Ranelle kommt! Ich bin gerade in Hyrule Ebene (In der großen Ebene). Bitte schnell antworten! Ich bin nähmlich gerade beim spielen! Ich suche daweil ihr mir antwortet. thx im Voraus :)

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 19:49 von Rudi100000

du musst bei der Hyrule-Ebene über die Stein-Brücke.Sprenge die Felsebrocken weg.dann kommen Schattenmonster vom Himmel. geh weiter und Midna hilft dir durch die Barriere

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 20:15 von Rimmer

Wie kann ich die Felsbrocken wegsprengen?

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 20:27 von Rudi100000

na mit den Bomben... die kannst du in Kakariko kaufen

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 20:33 von Rimmer

Achso! Danke!

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 20:49 von Rudi100000

Kein Thema, frag nur...:)

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 21:01 von Rimmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link