Fehler? (Black Ops)

seit dem Update steht bei mir nach ca. 10-20 minuten im onlinemodus wir der bildschirms schwarz und es steht dort:
"ein fehler ist aufgetreten.die disc rausholen und konsole abschalten"
ist das normal?
vor den patch ist das nie pasiert.

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 15:35 von mario111

7 Antworten

Passiert das öfters? Also versuch jetz einfach ganz normal das Spiel neustarten und so... Wenn jetzt aber jedes Mal, nach dem du das Spiel gestartet hast, diese Fehlermeldung bekommst, hast du das selbe Problem wie ich: ES FUNZTZ NICHT MEHR! Bei mir geht kar kein Spiel mehr. Hab schon bei der Konsumentenberatung angerufen, die meinten nur "Laufwerkfehler".
Jetzt, wo ich aber so nachdenke, tauchte der Fehler erst ca. 1-2 Stunde auf nachdem ich den Patch geloadet habe... (Ob da wirklich ein Zusammenhang besteht o.O ?)

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 16:14 von Mark_s

andere spiele funzen noch
also leigt es nicht an der hardware

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 16:17 von mario111

Also ich habe 2 Theorien:

1. Es gehen Gerüchte um dass Treyarch versucht die Kamera und den Flammenwerfer versuchen in die Wii einzubringen. [ Ich weis nicht ob es stimmt nur ein Gerücht! ]

2. es könnte daran liegen weil Treyarch für den 1 feburar Die Map "Five" versprochen hat möglicherweiße testen die sie gerade.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hab ich auch schon gedacht
es könnte aber vllt dran leigen,das sie grad bei unsere straße irgendwelche leitungen neu verlegen oder so

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 12:54 von mario111

also es liegt nicht am update bei mir geht der Multiplayer Modus einweind frei.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 13:24 von gelöschter User

hmmm...
also ich glaub nicht das mein spiel so von heut auf morgen nicht mehr funzt...
egal
zock die nächsten tage nicht,warte bis sie fertig sind und guck dann ma
trozdem danke für die antworten

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 13:33 von mario111

so,ich hab ne schlimme entdeckung gamacht:
nicht nur ,cod,sondern auch resi bleib hängen.die anderen spiele ncht.
cod bleibt jetzt aber hängen,wenn ich das spiel starte
also,liegt es an meiner software?

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 19:04 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)