Rathian (Monster Hunter 3)

Wollt mal wissen was die beste waffe und Rüstung gegen den Rathian ist und noch bitte seine schwächen.danke schon im Vorraus =)

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 15:58 von gelöschter User

5 Antworten

Gegen den Rathian ist eine Waffe mit Blitzelement gut, seine größte Schwäche ist zwar Drachenelement soweit ich weiß, aber es ist schwer an Drachenelement Waffen zu Kommen.

Ich habe ihn das erste Mal mit dem ersten Langschwert besiegt, so gut ist der Rathian nicht^^


Nur nervig wegen seinen Giftangriffen.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 16:02 von GammaJames

rathian ist eine "die" also ein weibchen ^^

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 16:05 von TheRealGz

mist, stimmt ja. SIE ist garnicht so schwer^^

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 16:06 von GammaJames

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
weiß ja das,dass ein Weibchen ist TheRealGz.danke nochmals ^^

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 16:08 von gelöschter User

ich habe den rathian mit kompletter rhinoplos rüstung besiegt (alles stufe 3 aufgerüstet) weil der rathian feuerstärke hat...

ich habe als waffe gegen den derbe schneide benutzt. obwohl alle sagen das die waffe ziemlich schlecht sei habe ich damit trotzdem gigginox,rathian,barroth,gobul und lagiacrus besiegt ;)

mfg race-pro1804

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 16:57 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link