Ballon Spiel? (Zelda Twilight Princess)

ich check des mit dem ballon spiel nich!wo kann man das den machen bei mir kommt immer dieser dumme vogel und will mir die regeln erklären mehr nich frägt gar nich ob ich das spiel spielen will!könnt mir jemand helfen?bidde

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 16:30 von MASTERGee

12 Antworten

Du musst dir die Regeln anhören und dann fragt er dich, ob du es probieren möchtest und dann musst du mindestens 15000 Punkte erreichen, dann gibt er dir ein Herzteil (so war das zumindestens bei mir).

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 16:42 von Chrissi_01

10000 punkte! Kleiner Tipp: Sammle NUR die Erdbeeren!

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 17:18 von Metroid-Killer

Ach stimmt ja.
Hatte ich ja ganz vergessen, weil ich direkt über 15000 Punkte hatte und ich dachte das wär die benötigte Punktzahl.
Ich habe es mit Kürbisen geschaft.
Mit den Melonen geht es gar nicht ich habe einmal alle Melonen eingesammelt und hatte unter 10000 Punkte.
Am besten geht es aber wirklich mit Erdbeeren (die sind aber am kleinsten und sehr versteckt).

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 16:04 von Chrissi_01

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
aber der fragt mich gar nich ob ich ein spiel machen will.vlt is es ja nen fehler ich hatte schon ma einen beim ganondorf wo man gegen seine bestien gestalt kämpfen muss, da hatt die midna ihren arm nich ausgestrekt beim 2 ma versuchen hats dann geklappt.ich muss denn vogel doch in wolfsgestalt fragen oder?weil als mensch kann er mich net verstehen.

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 13:27 von MASTERGee

du musst aus wolf das lied spielen (da sind doch so grasshalme oder ja da musst du das lied spielen) und dan kommt der große vogel und du kannst spielen

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 14:27 von gelöschter User

Was war eure Höchstpunktzahl?
Meine so um die 50 000 (nur Erdbeeren)

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 14:37 von Susi1293

Ich sammel immer Orangen (is am einfachsten)

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 15:49 von minimann

50000?!?!?!
Ich hatte nur 20000.(mit Erdbeeren)

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 16:45 von Chrissi_01

Ich 22.530 oder so

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 18:53 von minimann

ich hab nur 30.000 punkte mit den Erdbeeren bekommen.

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 20:13 von gelöschter User

Ich hab am Anfang einfach immer Orangen, und dann nur noch erdbeeren eingesammelt ... ka wie ich so viel Punkte sammeln konnt. ^^

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 13:49 von Susi1293

Danke^^

Antwort #12, 30. Mai 2008 um 14:05 von MASTERGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)