Wagenkampf :( (Metro 2033)

Bei der mission wagenkampf kommt man an so einer Station der roten(glaub ich) an. Wenn ich denjenigen abknallen will stirbt er nicht(ich treff ihn eher nicht...)und legt dynamit oder soo und ich explodiere :(
Gibts da eine andere Möglichkeit?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 16:22 von picturi

3 Antworten

Ersteinmal wenn willst du abknallen?
Wenn du den Panzer meinst dann musst du unten die Stützen der Brücke abschießen.
Ansonsten alle abknallen die sich dir in den Weg stellen,da wirft niemand Dynamit.
Immer schön auf hinten auspassen,denn es können bewappnete Draisinen von hinten anfahren.
Am besten hörst du auf das was Danila sagt!

Vielleicht kann dir auch das helfen:


MFG

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 20:11 von NamenloserPatcher

wenn du vom video ausgehst meine ich bei 7:24 schießt er einen ab (der wirft dynamit oda soo wenn man den nicht trifft jedenfalls bei mir). Und den versuch ich abzuknallen;D
ich hab jetzt aber schon einen plan... ich werd mal nicht nur aus der hüfte ballern.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 21:25 von picturi

Ach komm ;D
Level neu starten,die Typen so schnell wie möglich abknallen und du hast's !

Wünsche dir trdz. Glück :D

MFG

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 13:19 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)
* gesponsorter Link